Prima motor sabbert !? HILFE

Prima motor sabbert !? HILFE

Hallo,also ich hab n 502 motor von ner prima 5 und da sabbert getribeöl hinter dem ritzel hervor,ist da n simmerring drin oder wie bekomm ich des dicht,muss ich dazu den motor aufmachen ???

und die simmerringen bei den pedalen( da an der welle auf denen die pedale drauf sind) sind auch undicht,kann ich die einfach so rausziehn und dann die neuen einölen und draufschieben,oder muss ich da mein kompletten motor aufmachen ??

wäre nett wenn mir einer auch die maße der benötigten simmerringen geben würde

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja,aber ich muss den motor ja gar ned aufbaun,weil auf der welle wo die pedale drauf sindmuss ich ja sowieso den simmerring draufschieben ,da ich nicht erst de nsimmerring einbaun kann und dan ndie welle durchschieben kann( da die welle ja so zahnräder i ndermitte hat und dadurch man se ned schieben kann)

geht des wenn ich den motor zulass und die simmerringe wechsel

ich hab jetzt geguckt,die simmerringen an der welle der pedale sabbern ein bischen und der simmerring am ritzel(halt auf der welle wo desritze ldrauf ist) sabberts auch raus,kann ich ned einfach den simmerring raus und den neuen draufschieben ??

Über eine Antowrt würde ich mich freuen ,
      also ich würd den motor aufmachen und gleich alle rein tuste dich leichter als des so zu machen aber du kannsts mal probieren; bei mir sin die simmeringe etwas größer gewesen das se sich beim zusammenschrauben schön reinpressen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums