The Cs 50
-
-
-
Und so sieht das aus wenn der Zweistein mal wieder zu viel PIMP MY RIDE schaut :mopet:
-
-
-
welchen schalter meinst du ?
Die felge ist genau so lackiert wie die schwinge...
Die wird verkauft und ich geb dem net noch nen lenker mit, soll der käufer sich selbst anschaffen... -
-
-
-
-
hehe...die ersten bilder kamen mir gleich so bekannt vor :mopet:
und der lenker ist todesschwul......
aber sonst hast du sie schön hinbekommen...aber ich weine ihr keine träne nach...
ist das eigentlich der pott mit dem du sie bekommen hast? der sieht so schön aus....Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
joa is der pott der druff war, nur mit dem dünnen krümmer. Und die schwinge/felge gefällt mir sehr gut. Ein M-Lenker wäre optisch schön, aber wie schon gesagt soll der käufer den dranbauen...
Achja ich wohen auf dem Land da brauch kein Mensch Blinker....hab auch keine....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
joar sieht gut aus.
sowas will ich im winta mit meiner cs auch machen.
nur was mich an deiner karre stört is der rote spiegel, aber is halt geschmackssache.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
hmm...das im Hintergrund ist die GTS die momentan net fährt und ich deshalb den roller von meinem onkel habe...
Joa, das is alles selbst gemacht, da hat kein Fachmann dran rumgebaut, moment mal, ich hab ja auch dran gearbeitet
Also Ral Nummer hab ich net....aber wenn de wissen willst was das für ne farbe is , schreib mir ne pn -
-
-
mim geld hmmm...ich weiß net genau aber auf keinen fall mehr wie 250...
Ja wäre Hammerite lack gewesen, glänzend silber und glänzend rot, die blaune ist halt in glänzend blau...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information