Zitate Thread
-
-
-
-
-
mir wurde auch schumrig wenn ich aufgestanden bin.. arzt hat gesagt das liegt am wachstum oder so.. is seit nem jahr oder so jetzt vorbei (bin 18)
lol.. ich trink allein in der arbeit ( von 7 bis 15:30) min 2 liter und davon 1,5 wasser.. und dann daheim auch nochmal ca 1 liter... und dann nachm zähneputen auch nochmal nen halben liter leitungswasser^^RUBBER ROCKS!
WEAR A CONDOM! -
-
-
Original von ebay
...............
-Geclinde Heckklappe
-Geclinde Motorhaube mit selbst angefertigtem Bösen Blick
- Lackkirung in Organg silber Effekt
...............
-Bremse vorn wurde geweckselt ( Scheibe & Klötzer)
-Zündkerzen wurden Komplett geweckselt
-Nogenwellensensur wurde geweckselt
...................
Unfallschaden an Fahrer und Beifahrer Seite am Kodflügel is aber ohne großem aufwand zu beheben kann man wieder raus ziehen lassen.
...................
Randalismus schaden auf Fahrer seite an der Tür, wurde gegen getretten und auf der Beifahrer seite die Tür so wie der hintere Kodflügel (kann man aber wieder raus ziehen lassen.
..................
Alles wurde von einer Fachfirma gemacht also auch kein Rum gebastel am fahrzeug.
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Original von Tomi.Stt
naja vll sinds legastheniker oder so.. kann durchaus vorkommen..
Eine im Internet besonders verbreitete Krankheit -
-
-
-
-
-
-
Original von Tomi.Stt
ja ne, nur am pc.. beim "normalen" schreiben schreib ich sicherlich groß und klein^^ .. aber da hab ich iwi mehr gefühl dafür..
Original von bigsmile
Ja nein, nur am PC, beim "normalen schreiben schreibe ich sicherlich groß und klein. Aber da hab ich irgendwie mehr Gefühl dafür
Was liest sich leichter beziehungsweise schöner?
Was mich auch stört, ein Satzzeichen kommt direkt nach dem Wort. Kein Leerzeichen dazwischen sowie hier ! -
-
Original von bigsmile
Original von Tomi.Stt
ja ne, nur am pc.. beim "normalen" schreiben schreib ich sicherlich groß und klein^^ .. aber da hab ich iwi mehr gefühl dafür..
Original von bigsmile
Ja nein, nur am PC, beim "normalen schreiben schreibe ich sicherlich groß und klein. Aber da hab ich irgendwie mehr Gefühl dafür
Was liest sich leichter beziehungsweise schöner?
Was mich auch stört, ein Satzzeichen kommt direkt nach dem Wort. Kein Leerzeichen dazwischen sowie hier !
Ich sollte eigentlich die Klappe halten, hab selber schon genug Dinger gebracht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bub“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information