Zitate Thread
-
-
-
-
Original von Bernd
"Klabusterbeere ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen."
bei klabusterbeeren muss ich irgendwie an den MP chat vor paar jahren denken
mit peer, "sööpi"(war der jetz eigentlich schwul?? :engel: ) etc.war schon irgendwie geil
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter UstinovDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „butlibut“ ()
-
Original von butlibut
Original von Bernd
"Klabusterbeere ist in manchen Gegenden Deutschlands eine umgangssprachliche Bezeichnung für kleine Kügelchen, die durch die reibenden Bewegungen zwischen den Pobacken entstehen."
bei klabusterbeeren muss ich irgendwie an den MP chat vor paar jahren denken
mit peer, "sööpi"(war der jetz eigentlich schwul?? :engel: ) etc.war schon irgendwie geil
Seppi war (und ist) nicht schwul er hat nur gerne seinen 20cm + Penis präsentiert xD -
-
-
-
-
Vorgeschcihte:
Hatte noch ein 5Liter Fässchen Heineken im Zimmer und paar Freunde waren hier.Sind dann Nachts einn bisschen Radgefahren .Irgendwann das Fass rausgeholt,das schon seit erstem Mai angebrochen bei mir steht(Pisswarm)
Basti:"pffscht...bah,die pisse ist ja total warm..."
Maurice trinkt,und es rappelt in dem Fass
"Was rappelt dadrin eigentlich so,bzw was ist in sonem fass"
Ich :"ich schneids die Ta..."
Basti unterbricht und sagt laut und total überzeugt: "Eiswürfel!"
Mit so einer totalen Überzeugung und total ernst :birthday:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen