sodele; am 10.9. is Crossrennen in Cadolzburg; bis dahin muss ich meine prima auf cross umbauen.
heute haben wir (easy-rider, bernd, mofa doom, jo und ich) also die waren hald alle da aber gemacht haben eigentlich nur easy rider und ich; naja egal.
also zylinder is jetz bearbeitet; 12er gaser und rennschnecke.. übersetzung 11:50 und 16" = ca 60km/h
ich hoffe nächste woche kann ich den rahmen schweißen und die cross reifen sin da; dann eben noch den 15er bing gaser drauf und übersetzung auf 10:54 ändern (ich hoff das reicht um auf 50 zu kommen)
joa; meinungen? denkt ihr der zyli hält das 5 stunden lang durch auf vollgas gefahren zu werden? ich denk mal ca 10.000 UPM wird er machen
heute haben wir (easy-rider, bernd, mofa doom, jo und ich) also die waren hald alle da aber gemacht haben eigentlich nur easy rider und ich; naja egal.
also zylinder is jetz bearbeitet; 12er gaser und rennschnecke.. übersetzung 11:50 und 16" = ca 60km/h
ich hoffe nächste woche kann ich den rahmen schweißen und die cross reifen sin da; dann eben noch den 15er bing gaser drauf und übersetzung auf 10:54 ändern (ich hoff das reicht um auf 50 zu kommen)
joa; meinungen? denkt ihr der zyli hält das 5 stunden lang durch auf vollgas gefahren zu werden? ich denk mal ca 10.000 UPM wird er machen
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!

hald einlass eckig und nach ut und auslass rund nach ot; verdichtung is abnormal hoch für ne prima (wollte easy-rider auch net glauben); aber ich hab da was vor... ich werd mal nen alten prima zylinder ausnanderschneiden und schaun ob ich da net irgendwie nen zylinderkopf draufbekomm


)