drückt mir die daumen
-
-
jop, schriftlich 4, mündlich 3........... macht nach adam riese eiegentlich ja 3.5, also eig ne 3, das sollten mathe lehrer ja wissen, nur die meinten das ihnen das nicht gereicht hat.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
hab denen ja mit schlägen gedroht, hat aber nix geholfen.........
naja egal, schlimm isses nich, hätte halt nur besser werden können.
könnt mich aber trotzdem in den arsch beissen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
nee mach ne ausbildung an ner berufsschule, brauch ich nur den abschluss. hätt aber jetz noch quali bekommen können, wär halt nur für später besser gewesen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Kannst ja nen 80 stündigen Englischkurs an der Berufsschule belegen. Nachdem du den erfolgreich beendet hast und nicht durch die Abschlussprüfung gerasselt bist, hast du dann auch deine Quali.
-
brauch ich eh net und ich bin ja schon auf ner berufsschule, also mach da meine aubildung, nich in nem betrieb. nebenbei mach ich noch fachabi :hehe:.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information