gruese aus Aegypten

gruese aus Aegypten

Servus jungs,
      hock hier grad in Aegypten im Internetkaffe! Hier ist bollenheis, so zwischen 40 und 45 Grad. Sorry wegen der komischen rechtschreibung oder wenn manchmal zeichen fehlen, die Tastatur ist teilweise auf Arabisch :] ! Hier ist das Paradies fuer ShiSha raucher. Zwar ist das Shisha lokal hier beschissen, aber dafuer kosten 500g gerademal 2 Euro! Einfuern darf man leider nur 1kg pro Person.

Ich wuensch euch allen in Deutschland noch schoene Ferien, auch wenn es gerade regnet und lasst euch nicht erwischen!

Morgen gehn wir eine Quadtour durch die Wueste machen. Am Donnerstag gehts aber schon wieder zurueck.

Also bis dann!

mfg
      Flo
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      boa du sack!!!! lass dir dort die sonne auf den pelz brennen weil hier wirst du sie vermissen.....hier regnets den ganzen tag. im kreis esslingen hats sogar überschwemmungen und so gegeben....

naja, wünsch dir auf jeden fall viel spaß
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      boa ich bin wieder in der schule.....naja wetter is bei mir ganz ok! aber bei dir isses ja wohl der traum!

ich stell mir das grad so vor!

die sonne brennt, eine richtich giút aussehende dame oben ohne massiert dich du schlürfst eine eiskalte cola!

danach geht ihr beide ins kühle aber trotzdem warme meer!

ihr begrabbelt euch un......der rest gehört hier nich rein!

hehe..... :mopet:

viel spass noch bei den scheichs und lass dich nich von irgendeiner bombe hochjagen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums