papiere von flory edit: + hercules

papiere von flory edit: + hercules

also hätte nen paar frage weil ich grad meine kreidler flory mf 23 restauriere
      ich habe keine papiere dann hab ich nen vormular genommen von kreidler zur polizei beglaubigen lassen dann zu kreidler geschickt und hab jetz ne zweitschrift bekommen .
      hab immer gedacht man muss dann noch zum tüff aber ich find nichts was nicht ausgefüllt ist. muss ich überhaupt zum tüff??

mfg Quattro-Fan
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gabrus“ ()

hääää??? hast du den wisch nach kornwestheim zu kreidler geschickt und die haben dir papiere ausgestellt?????
      dachte immer kreidler wäre pleite.....naja
      juhuuuuu, kreidler lebt wieder....sie bauen bestimmt im untergrund neue rs zusammen und bald werden sie damit die welt beherrschen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      kreidler baut doch roller und quads usw. also is eig nur ne andere frima mitn gleichem namen. die roller heissen auch flory und florett usw. vllt machen die das auch noch mit den abe's.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

^^ich weis....nur werden die jetzt in japan gebaut und ich glaub kaum dass er seine unbedenklichkeits bescheinigung dort runter geschickt hat.

oder hast du die papiere bei ruscheido.de bestellt? dann wär nämlich alles klar...
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      er hat seine papiere bestimmt bei diesem kreidler-kerl, wo ich meine auch bestellen werde gehphlt.. musst ne unbedenkichkleitsbescheinigung und 10 € mitschicken und dann bekommst neue...
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)