APRILIA RS 125 (geeeeiiiiillllll)

      Original von tines
      ja du hast die ahnung, bleib mal locker, kannst dus nicht vertragen, dass ne aprilia besser als ne mito läuft oder was



      Wüsste echt nicht wo ich sag das ich sowas ausdrücke wie du's mir vorwirfst :smokejump: und ich bin schon die ganze Zeit am chillen, so gar nicht am aufregen... Was soll ich vertragen? versuch mal ne RS ohne ccm tuning auf mehr als 180 Sachen zu bringen... Die hat dann schön ihre bis zu 32-34 PS...
      Die Evolution III dagegen topt die RS, zwar nicht viel, aber sie topt sie... Schon mal versucht drannzubleiben mit ner Api an ner EvO?? Wenn alles klapt fährt Philipp Esser, ein Bekannter von mir bald beim Red Bull Team Germany mit, mit ner Duc 747s. Mit seiner RS fährt er selber über die Nordschleife, sein Kumpel fährt ne EvO III und zieht ihn sauber im Anzug ab!

      Ich find ne Cagiva hat eben Klasse, es gibt sie nicht so oft wie ne Api...
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Also ich liege ja auch auf jeden Fall bei der Mito ich finde sie topt die rs im aussehen und in der leistung ich find die einfach nur geil
      hab über die rs einfach schonzu viel negatives gehört!!!!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mitos verspeisen öfters gerne mal ein kolben :zwinker:
      da hat die rs net so viel hunger *g*
      aber von der optik her würde ich beide nehmen :hehe:

      bei uns hier im dorf is einer der hatte mit der mito nach 3000km ein fresser und nochmal nach 8500km...
      bis jetzt läuft sie wieder ganz gut... aber auch sicher nit mehr lange..
      Hercules Prima 5: 30 KM/h
      - 12er Ritzel

      Honda MT 5: 60-65 KM/h (komplett original)
      - steht zum Verkauf (bei Interesse per PN melden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pR0f“ ()

      Ich denk das die Aprilia RS gegen ne Cagiva Mito EVO |||
      Zwar nicht wirklich gewinnt, aber nicht weit abgeschlagen ist!
      Ich hab ne RS nur im offenen zustand gesehen.... Die zieht halt mal kurz hoch auf 170km/h.... Aber ich hab noch nie ne offene mito gesehen....

      Klar von mir aus läuft die mito über 180 aber auf welcher strecke erreicht sie ihre topspeed?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS50uNSR50“ ()

      Ich hab meine 100 Sachen in ca 6,5 -7,5 Sec. drauf, mit Drosselblende...
      Apis fressen gerne auch mal ihr Getriebe, wohingegen die Mito nur deshalb einen so hohen Kolbenverschleiß hat, weil man's einfach nicht abwarten kann das Ding zu heiZen...^^ Ich kenn das ja *g*

      Rechtlich [SCHILD=9]Scheiß TüV[/SCHILD] dürfen die 125er sowieso nich über 11kW also 15 PS,... Ich hab so schon mehr als 15PS, und meine ist nicht getunt.... also in sachen schnell auf Topspeed braucht ne EvO nicht lang :)

      Teuer geht ja noch ... hängt vom Model ab, und vom Bj... Erm aber wieso soll die so dünn sein? Nur weil Aprilia jetzt neue Richtlinien für die FETTE Front hat?^^ ich find's echt nich schön, und denke das ne Api von vorne wie ein Hammerhai aussieht...

      Apropro: @ Andr3 Grottker: Ich liefer meine in'n paar Tagen beim Schrauber ab :hehe:
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sind das nicht krasse unkosten die son Ding mit sich bring?!?!
      1.a1 Führerschein(ok den mache ich auch gerade)
      2. Die Maschiene
      3. Den hohen Spritverbrauch
      4. Die hohe Versicherung (die hab ich auch)
      5. Und dann die 3Zylinder die man im halben Jahr mit der Mito brauch für je 300-400¤!

      Ich meint wie bezahlt ihr das mit 16 oder 17?? Also die Rs von nem Kollegen brauch wenn man sie richtig feuert 10L!

      Alsodas mit den 3 Zyllis steht zumindest hier
      Ersma Pusten :lööl:!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mofa-Heizer“ ()

      Jo da mit dem Sprit stimmt schon bei den Aprilia... die kommen nich weit^^ dazu tanken die auch noch Super + glaub ich... ich kann mit Normalobenzin fahren, macht nich wirklich einen krassen unterschied... fahr aber lieber super... einmal höhere Oktanzahl und mann sollte drauf bleiben...

      Ich hab nur meinen a1 bezahlt...

      karre 1000Euro <-Vater
      TüV <- Vater
      3zylis <- Ich (900Euro)
      Sprit <-Ich (20L alle 2 Wochen, manchmal auch mehr) :unschuld:
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Cagiva S2
      Jo da mit dem Sprit stimmt schon bei den Aprilia... die kommen nich weit^^ dazu tanken die auch noch Super + glaub ich... ich kann mit Normalobenzin fahren, macht nich wirklich einen krassen unterschied... fahr aber lieber super... einmal höhere Oktanzahl und mann sollte drauf bleiben...

      Ich hab nur meinen a1 bezahlt...

      karre 1000Euro <-Vater
      TüV <- Vater
      3zylis <- Ich (900Euro)
      Sprit <-Ich (20L alle 2 Wochen, manchmal auch mehr) :unschuld:


      ich glaub nich das du weisst was oktan heisst oder ist!! es iss scheiss egal bei 2 taktern ob du super oder normal tankst leistung bringen die verschiedenen spritarten sowieso nicht mehr!!

      meine iss auch offen ich bin grad auto+motorrad schein am machen. mit der kohle werd ich bissel kürzer kommen auto bleinbt angemeldet und die rs mach ich saisonkennzeichen.
      Original von DT/RS-Greg
      Original von Cagiva S2
      Jo da mit dem Sprit stimmt schon bei den Aprilia... die kommen nich weit^^ dazu tanken die auch noch Super + glaub ich... ich kann mit Normalobenzin fahren, macht nich wirklich einen krassen unterschied... fahr aber lieber super... einmal höhere Oktanzahl und mann sollte drauf bleiben...

      Ich hab nur meinen a1 bezahlt...

      karre 1000Euro <-Vater
      TüV <- Vater
      3zylis <- Ich (900Euro)
      Sprit <-Ich (20L alle 2 Wochen, manchmal auch mehr) :unschuld:


      ich glaub nich das du weisst was oktan heisst oder ist!! es iss scheiss egal bei 2 taktern ob du super oder normal tankst leistung bringen die verschiedenen spritarten sowieso nicht mehr!!

      meine iss auch offen ich bin grad auto+motorrad schein am machen. mit der kohle werd ich bissel kürzer kommen auto bleinbt angemeldet und die rs mach ich saisonkennzeichen.



      Oh Mein Gott! Nein du hast vollkommen recht, ich weiß absolut nicht was die Oktanzahl angibt und alleine aus deinem anscheinend unerschöpflichen WISSEN über ANDERE dir UNBEKANNTE Leute solltest du dir lieber mal das Quiz angucken... da steht GROß und BREIT ne FRAGE über die OCTANZAHL von MIR formuliert...

      m-m-o.net/xquiz.php?action=showold&id=27

      Die Octanzahl ist nichts anderes als Die Klopffestigkeit von Motorkraftstoffen. Ein Spritgemisch mit niedrieger OZ hat unregelmäßige verbrennungsvorgänge und kann zu explosionsartigen selbstentzündungen führen... Und von der Thermischen und Mechanischen Belastung, die von der OZ ausgeht mal ganz zu schweigen

      Deswegen ist der zusatz von Methyl in einem Motor so wirkungsvoll so zum Beispiel bei dem reinen Isooctan oder genauer Trimethylpentan

      Zum Vergleich:

      Normalbenzin: 91,0 ROZ
      Superbenzin 98,0 ROZ

      Und du hömpes willst mir was verquatschen was ICH angeblich weiß^^ :hehe: Schon mal Spiritus in den Tank gekippt? Ne weißt du, Octanzahl ist vollkommen unbedeutend bei 2-Taktern... aber besser bescheuertes Halbwissen und klappe aufreißen, als stillzu sitzen und zuzuhören...

      Solltest du auch mal machen...
      verwirrt wird, wer verwirrt wird...und wenn scheisse dann scheisse mit schwung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Cagiva S2“ ()

      Original von Cagiva S2
      Jo da mit dem Sprit stimmt schon bei den Aprilia... die kommen nich weit^^ dazu tanken die auch noch Super + glaub ich... ich kann mit Normalobenzin fahren, macht nich wirklich einen krassen unterschied... fahr aber lieber super... einmal höhere Oktanzahl und mann sollte drauf bleiben...

      Ich hab nur meinen a1 bezahlt...

      karre 1000Euro <-Vater
      TüV <- Vater
      3zylis <- Ich (900Euro)
      Sprit <-Ich (20L alle 2 Wochen, manchmal auch mehr) :unschuld:


      Joa und was ist mit versicherung?
      Ersma Pusten :lööl:!!
      also die schnellste aprilia aus dem 125ccm forum soll getunt 220-230 rennen.

      die orginalen aber offenen genau 155-160kmh.

      ich finde nur geil wenn die ab 8000u/min kommen bis 13000. und der klang mega geil wenn sie ziehen. dann noch carbon membrane.
      :sabber:

      letztens wieder mit so einer gefahren. ich denk manchmal besser als sex ej.
      :blasen:
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!