Frage zündapp cs

      Frage zündapp cs

      hab ma ne frage

      wenn ich mit meiner cs nen berg hochfahre fährt se net gleichmäsig hoch sondern hat manchmal kraftschübe. Also zieht wärendem hochfahren immer mal kurz geil durch. Was ist da los??


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mach mal alles sauber und blas luffi, gaser durch und so, pott wenn er arg zu is dann au ausbrennen...
      dannn müssts eig gehn wenns zuvor au gelaufen is


      mfg

      Edit: aber wegen deim wort "geil", vll ziet se irgendwie falschluft? und läuft dadurch zu mager?!?! schau mal wie gesagt nach ob alles dicht und sauber is..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      Hi,

      Naja das ist kann man sagen normal,hast ein Mofa oder ne 50er??Beim ori Mofa ist das normal...hast du ori Setup???´

      Könnte auch sein,das deine Zündung einstellen braucht,schau dir mal dein Kerzenbild an,und beschreibs uns dann.

      Rehbraun= alles ok.

      schwarz=zu fett.

      weiß= zu mager= nicht gut

      ^^

      Und wie schon gesagt,mach mal alles sauber,und tausch gg. die Zündkerze,und den Zk-Stecker aus...
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Hercules Prima 5 Racer

      hast du ori Setup???´

      Könnte auch sein,das deine Zündung einstellen braucht,schau dir mal dein Kerzenbild an,und beschreibs uns dann.


      was ist ein originales setup???

      und sein kerzenbild hat er uns bereits mitgeteilt.
      also erstmal das hirn einschalten, bevor du deine finger auf die tastatur hauen lässt.
      Moped fahren ist wie Sex - alleine ist es am schönsten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Mofa-Rocka
      2 takt? drehzahlloch


      naja, wenn deine karren im drehzahlloch richtig abgehen will ich mal wissen wie das erst ist wenn du in den resobereich kommst.....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums