Ich möchte mein altes Suzuki Mopped so richtig fies und gemein aussehen lassen. Deshalb soll es eine schwarz matte Lackierung kriegen, aber richtig matt, es gibt lack, der sieht so ein wenig grob und sandig aus. Ich dachte er würde Sandlack genannt werden, jedoch erscheint dies nicht von hoher Richtigkeit zu sein, da man einen solch betietelten Lack nicht im weltweiten Datennetz auffinden kann, wie heisst denn nun so ein richtig matter Lack und wo bekommt man ihn?
Sandlack
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von NATER
Danke für den Tip@Tapfereexe, die erste sinnvolle Antwort hier! Dann hab ich noch eine Frage: Wenn ich das mache, dann sieht das bestimmt schön matt aus, aber ich müsste ja eigentlich noch klarlack draufsprühen, wie verhinder ich, dass der Lack dann anfängt zu glänzen!
matten klarlack nehmen :zwinker:.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
Original von NATER
Das war n scherz jon oder?
ich würde das nich schreiben wenn es es nich geben würde, leider is puk mir zuvor gekommen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information