Wer hat mit einer bestimmten Rieju/Sachs Erfahrung(en)?

Wer hat mit einer bestimmten Rieju/Sachs Erfahrung(en)?

Hallo Leute,
      Hat wer von euch mit Rieju Erfahhrung speziell mit diesem Modell: Das Modell Rieju
      Und diese Sachs: Das Modell Sachs
      Sind die zuverlässig? Billig sind sie ja grad nicht.... Und mir gefallen sie höllisch gut!
      Ich frage nur, weil der 15. Wurftag is nimmer weit weg und daher schon langsam überlegen..... :heizen:
      Danke schon im Vorhinein!
      Gruß bxtd :lööl:
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

:muha: :lööl: :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „bxtd“ ()

Servus,
      ich würde die Finger von der Sachs Madass lassen.
      Ersteinmal sieht sie scheisse aus. Dazu kommt noch, dass sei schlecht verarbeitet ist und einen Viertaktmotor bei 50 ccm hat.
      Die Rieju ist dagegen ein geiles Moped. Wie es da mit der Verarbeitung aussieht weiß ich leider net.
      Aber mit der Zweitakter triffst du mit Sicherheit die bessere Wahl.
      Die hat komplett offen knapp 9 ps!! Und gedrosselt 4,6 ps. Das sind 1,8 ps mehr als die Sachs!
      Vielleicht konnte ich dir en bissl helfen.

MfG
      Klogriff
      Hallo Klogriff,
      Danke für deine Tipps.
      Ich finde die Rieju ist ein Joguhrtbecher gegen die Sachs aber wenn man die Rieju aufmacht is sie stärker wie die Sachs.
      Danke auf jeden Fall!
      Original von Andre {MMO}
      jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

ich würd mir ne yamaha tzr 50 kaufen. die is grösser als die r1, hab die heut live in aktion gesehen. die ging ab wie schmitz katze.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Hallo jon,
      Hast du Fotos und Daten von der Yahmaha?
      Original von Andre {MMO}

Hallo jon,
      Danke für die Fotos! Werde die Sache nochmal überdenken!
      Original von Andre {MMO}

kurze frage du willst diese teile aber nicht mit am mofaführerschein fahrer oder??
      ich find es schon lächerlich wenn ne gedrosselte 50er rennmaschine vorbei fährt und nicht schneller als 50 fährt und wenn du die dann noch auf 25 drosselst ist es ja zum todlachen

mfg Quattro-Fan
      Hallo Leute,
      Ich würde sie gerne zum 15.Gebt zum Mopedführerschein nehmen!
      Wahrscheinlich dieMadass(wird wahrscheinlich nicht aufgemacht!)
      Original von Andre {MMO}