Und wieder einer mehr!

    Und wieder einer mehr!

    Hallo Leute,
    Bin neu hier. Ich heiße Peter komme aus A bin am 22.10.91 geboren habe einige Möffs(siehe Sig) und freue mich hier ein Mitglied zu sein.
    Hoffe wir vertragen uns.
    Gruß bxtd :lööl:
    Original von Andre {MMO}
    jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

    :muha: :lööl: :daumen:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Dt fuzzi
    Tach auch!

    Irgendwie begrüßt dich keiner dann mach ich des halt.
    Herzlich willkommen und viel spass im äääh..... besten forum hier in der gegend!!!


    ey du in schwarze farbe gefallener lackaffe ^^. das hier is das beste forum der welt. :evil:

    @themenstarter:
    wilkommen und viel spass hier, im besten forum der welt :cool2:
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Danke für die freundlichen Grüße! :hehe: :hehe:
    Und bitte nicht schon wieder zum streiten anfangen im besten Mopedforum der Welt! DIe bei Mofapower.de streiten die die ganze Zeit und nach dem ich grundlos ne Verwarnung kriegte kam ich hier her.
    Gruß bxtd :lööl:
    Original von Andre {MMO}
    jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

    :muha: :lööl: :daumen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bxtd“ ()

    Hallo,
    Danke nochmal für die freundliche Aufnahme!
    Aventar kann ich erst ändern, wenn is Wetter mitspielt aber dann fotografier ich gleich alle 3! :mopet:
    Gruß bxtd :lööl:
    Original von Andre {MMO}
    jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

    :muha: :lööl: :daumen:
    Hallo,
    Danke, und ich werde dich oft belästigen! :ironie:
    Und was is das hinter deinem Nick für komische Buchstaben(das "{MMO}")
    Gruß bxd :lööl:
    Original von Andre {MMO}
    jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

    :muha: :lööl: :daumen:
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bxtd“ ()

    Hiho Leutchen,
    Sooo...da wir uns ja kennen...äh wann is Chat-Zeit?
    Danke!
    Gruß bxtd :lööl:
    Original von Andre {MMO}
    jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

    :muha: :lööl: :daumen:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Guuuuuuuuuuuuut :] werd halt öfters reinschauen.... weiß wer wie ich mich vom "Parallelforum" abmelden kann ohne endlos lange Disskusionen zu führen?!
    Gruß bxtd :lööl:
    Original von Andre {MMO}
    jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

    :muha: :lööl: :daumen:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Hiho Ducati!! Und wie geht das mit dem {MMO}dings hinter euren Nicks?
    Gruß bxtd :lööl:
    Original von Andre {MMO}
    jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

    :muha: :lööl: :daumen:
    JA, machst du das bitte?
    Gehörten die zwei Foren zusammen?
    Gruß bxtd :lööl:
    Original von Andre {MMO}
    jetzt hört mal auf damit !! also ICH finde tokio hotel klasse, geh demnächst aufs konzert von denen, wird bestimmt supi-spitzenklasse !!!!!

    :muha: :lööl: :daumen:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Ok dann äußere ich mich mal dazu,ok?

    Du hast dich in diesem gewissen anderen Forum angemeldet.Toll!Du hast direkt nen Thread aufgemacht.Nicht toll!

    Nachdem du wissen wolltest:
    Hallo Leute,
    Ist mein Einstandsbeitrag!
    Habe eine Frage zu einem Sachs Optima 2Dk Motor:
    Wie fährt man den richtig warm?Wie fährt man den richtig? Schadet ihn wenn man von Zeit zu Zeit mal Vollgas gibt(also durchputzt)? Motor geht 45Km/h(nicht aufgemacht).
    Gruß bxtd


    Und dir nach sagenhaften DREI MINUTEN niemand antworten konnte,hast du direkt nochmal nachgefragt,natürlich nicht ohne deinen geliebten ":lööl:" smiley!Nach weiteren 39 Minuten hattest du immernoch keine Antwort,also direkt nochmal ein Post!Weiter geht es!
    Deine Fragen wurden ohne Verwarnung beantwortet,Benji,ein Moderator,hat dich darauf hingewiesen,dass man nicht hintereinander posten soll.Aber das stört dich nicht,denn die sind ja eh alle Affen,stimmts?
    Noch eine Frage für die Community,und wiederum einige Stunden später(Mitten in der Nacht) fragst du,nicht ohne deinen Freund ( :lööl: ) ob es keiner weiß.Dass du keinen sinnvollen Titel für deinen Thread gefunden hast,haben wir dir auch nicht übel genommen.

    Als nächstes hättest du gerne:
    Hallo Leute,
    Ich hätte ne bitte an euch: Könnte mir ein oder mehrere freundliche Mitglieder Infos(alle erdenklichen) von Sachs Mopeds suchen? Und zwar von folgenden:
    Sachs Saxy-2-Gang
    Sachs Optima-Variomatik
    Sachs Optima-2-Gang
    -------------------------------
    Danke schon im Vorhinaus!
    Gruß bxtd :lööl:


    Da ein User dich auf einen Fehler mit der Variomatik hinwies,antwortetest du damit,dass es auch eine Automatik sein könnte.Als eine Stunde später,und mitten in der Nacht,wieder niemand geantwortet hatte,kam:
    Original von bxtd
    Weiß keiner was?!
    Gruß bxtd :lööl:


    Also zum x-ten male ein Doppelpost.

    Dein nächstes Abenteuer,eine Frage zum Thema Führerschein.Habe ich schon erwähnt,dass alle deine Threads mithilfe der Suchfunktion hätten beantwortet werden können?
    Original von bxtd
    Hallo Leute,
    Ab wann darf man in A Moped fahren? Bin 14 und deshalb schon langsam Gedanken machen....
    Gruß bxtd :lööl:

    Nun,auch dies haben wir sicherlich 100 mal durchgekaut,aber da dir spät am Abend immernoch niemand antworten konnte:
    Na weiß keiner was?
    Gruß bxtd :lööl:


    Dann habe ich dich verwarnt.Und du leugnest immernoch,dass diese Verwarnung gerechtfertigt ist?Auch wenn die Beziehung zwischen den Usern ein wenig "gespannt" ist,wir vom Team chatten abends in einem Channel im IRC kollegial,und jeder hier wird dir sagen,dass du auch hier für sowas zurechtgewiesen worden wärst.Du hast die mündliche Warnung in den Wind geschlagen,also eine Verwarnung.Habe dich gebannt,sowas undankbares und unverschämtes braucht niemand.
    Es brodelt und kocht..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lex“ ()