Cross Reifen
-
-
Hi,
ich hatte vor ein paar Tagen mal wieder einen geilen 18er hier liegen, der sollte als Vorderrad dienen und hatte die Dimension 2.75-18, Profil war VRM-174, Hersteller VeeRubber, Kostenpunkt ca. 48€.
Reifen in der Dimension 90/90-21 und ähnliche Breiten sind kein Problem, Preise bewegen sich da so bei 45-55€, so ungefähr, je nach Hersteller.
Bin über EMail normalerweise erreichbar, nächste Woche allerdings ohne www, daher kein Zugriff drauf, erst ab. ca. 23.08, dann kann man bei Interesse weiteres klären
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alex-racing.de“ ()
-
-
-
-
-
Also ich kann einen Continental TKC80 in 18x3,0 für 34€ bekommen. Ich find das sehr günstig im Vergleich zu diesem Vee Rubber.
PS: ich hab einen auf der Derbi - und wie gesagt, hoher verschleiß.#
So, ich hab ma Preise rausgesucht:
2,75 x 21 : 35,37€
3,50 x 18 : 42,68€
zusammen : 78,05€>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
Kawasaki KE 125 - 130km/h
Gilera GSM 50 - 85km/h
Derbi Savannah 50 - 65km/h
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()
-
Original von alex-racing.de
Es gibt auch Reifen, die etwas teurer sind, allerdings macht sich das dann auch am Preis bemerkbar.
Reifen sind Verschleissteile, besonders im Crossbereich, dort werden sie nach jeden Lauf getauscht!!!
:mopet:
:rofl: :lol: :muha: :lööl:
by Zweistein: Hab das mal rictig gemacht mit dem EditierenNeue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :
:smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
-
Original von mannikiel
Original von alex-racing.de
Es gibt auch Reifen, die etwas teurer sind, allerdings macht sich das dann auch am Preis bemerkbar.
Reifen sind Verschleissteile, besonders im Crossbereich, dort werden sie nach jeden Lauf getauscht!!!
:mopet:
:rofl: :lol: :muha: :lööl:
Hmmmmmm, nicht schlecht.
Ach ja, Fred wieder!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
also ich hab mir jetzt pirelli reifen bestellt; allerdings über nen reifenhändler (euromaster) ich bekomm da zwar rabatt wegen dad aber ich denk da werden se zwar evtl ein wenig teurer sein; aber dafür wirste hald beraten der nimmt sich hald dann mal ne halbe stunde zeit oder so und sucht mit dir den perfekten reifen für deine bedürfnisse raus... also ich würd mal zu nem reifenhändler schauenGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1