Mein Suzuki Zillion

Mein Suzuki Zillion

Sers Leute ich dachte mir ich zeug euch mal meinen Roller

Setup
      70 ccm Dr Evolution
      19er Arrche Vergaser (Amal ähn.)
      Mallossi Multivar
      Mallossi Deltaclutch
      Laser X-Pro is gerade am kommen

Topspeed unbekannt mit Zx is er knappe 85 geloffen
      Stay Tuned

Martin

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

jo 1. is der roller ja mal megahäßlich und 2. is das eh nur dummes gelaber wenn leute meinen ihr originaler roller würde 90 laufen (dann sinds meistens laut tacho 80, die tachos gehen total falsch also kann man froh sein wenn die in echt ma so mit ach und krach auf 70 kommen) naja aber was soll man dazu noch sagen gute nacht
      jo wegen den km/h angaben meinte ich den post von "sam" das klingt mir sehr unrealistisch aber is ja egal...
      hab grad nochma genauer geguckt, so schlimm sieht der eigentlich garnet mal aus, da kann man schon noch gut was draus machen :baby: war bisschen "benebelt" beim letzten post :D
      der gute alte mofa - maddin wechselt zu den rollern über; schlimm schlimm *g*

ne, sorry aber ich find das teil hässlich aber jedem das seine; finds nur schade um die gt und so aber egal

du wirst schon was draus machen aus der möhre
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Honda PX-Driver
      der gute alte mofa - maddin wechselt zu den rollern über; schlimm schlimm *g*

ne, sorry aber ich find das teil hässlich aber jedem das seine; finds nur schade um die gt und so aber egal

du wirst schon was draus machen aus der möhre

darf ich daran erínnern das ich weiter mofa fahren werden sobald ich mal bock hab sie wieder zusammen zu bauen aber der roller war halt so billig ;)
      Stay Tuned

Martin

Also an die Überzeugten Mofa Fahrer die behaupten das ein Roller mit ori Zyli keine Echten 85 schaft die sollten sich mal auf einen offenen Speedfight, Kymco Zx Fever, Aerox, Neos usw. draufsetzten und mal fahren! Wenn der Scoot eine Sportvario, Yasuni R, offenen Ass, Rennluffi hat schaft man schon über 100! Mit einem einfach komplett entdrosselten Roller also z. B Vergaseranschlag raus, Distanzring raus, offener Ass, Offener Pott schaft man ohne Probleme echte 80!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marcooo“ ()

piep gelogen! :unschuld: der tacho will dir das weis machen dabei laufen se nur max 70 :cool2:

80-90 sind nur mit Vario und Sportauspuff zu machen mei Kumpel hat nen Nitro der mit Hebo NG vario und Yasuni Z gerade mal 80-85 geschafft !

edit: nen Speed Fight geht komplett enddrosselt gerade mal 75 laut tacho und ne offene CDI is auch drin
      Der Kymco geht gerade mal 70 der Tacho sagt 90 mei opa hat so einen und mei Kumpel is mit der NSR auf der Rennstrecke hinter mir her und ich hab den Roller gequalt !
      Stay Tuned

Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

Original von marcooo
      Also an die Überzeugten Mofa Fahrer die behaupten das ein Roller mit ori Zyli keine Echten 85 schaft die sollten sich mal auf einen offenen Speedfight, Kymco Zx Fever, Aerox, Neos usw. draufsetzten und mal fahren! Wenn der Scoot eine Sportvario, Yasuni R, offenen Ass, Rennluffi hat schaft man schon über 100! Mit einem einfach komplett entdrosselten Roller also z. B Vergaseranschlag raus, Distanzring raus, offener Ass, Offener Pott schaft man ohne Probleme echte 80!

Dat is ja wohl käse, also die tochadinger kannste total vergessen....
      Zum Thema Tacho bei Rollern.
      Laut dem Tacho meines Kollegs seines Rollers(^^) läuft mein Mofa 41kmh, laut messung aber 36.... :blasen:
      Die machen die Tachos im Werk extra falsch, damit sich die Roller nich so lahm anfühlen. Statt 45 steht dort dan halt 50-51. Bei den 25ern genau so, laut Tacho fährt das Teil 36, und ich bin an ihm vorbei gezogen wie nix...^^

Back to Topic: Sieht cool aus der Roller, aber warum war der so billlig?! Geklaut?!^^
      Das mit der Tachoungenauigkeit habe ich auch nicht bestritten aber ich kenne genug dieser Roller! Die meisten machen die Scoots halt auf oder hauen tuning teile rann aber sind zu dumm den Roller abzustimmen! Wenn ihr mal einen Perfekt abgestimmten offenen Roller fahrt merkt ihr das ich nicht lüge!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol: