viele kreidlerteile geschenktbekommen !!!!!! sehr geil *pics*

du kannst ja dein maul halten

"ich hab meine primageschenkt bekommen und ne FLORETT"

ey sowas undankbares wie dich hab ichja noch nie erlebt. nur weil du 1 von 3 mopeds bezahlen musstest...
      ich bekomm nie sowas geschenkt.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von Bender

ey sowas undankbares wie dich hab ichja noch nie erlebt. nur weil du 1 von 3 mopeds bezahlen musstest...

jop! ;( ich hab immer pech...

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      also ich glaub da sind nur tachos...f kolben ? hmm keine ahnugn wat da drin rum liegt ich hab genommen was mir irgendwie sinnvoll erschien...

Also ich weiß auch net von welchen modellen da alles kupllungsbeläge drin sind...

Aber noch ne frage an die kreidler spezis. der zyli der rumligt der passt vom stehbolzen abstand net auf den motor, und von den ganzen kolben passt da keiner rein...alle zu klein....auf dem zyli stand irgendwas von U oder so als kolbengröße...was ist das für'n zylinder ?
      löl. wenn du glück hast hast du nen rs zylinder....gib mal die nummer die draufsteht (15.xx.xx)
      oder du hast den 2 gang florymotor in der schachtel, kann auch sein

edit: sieht aber verdammt danach aus dass du nur 2gang teile bekommen hast.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

Original von Bender

hey hey mal ganz ruhig.. das steckte ironie mit drin....
      und in die prima hab ich noch haufen geld gesteckt weil die war nicht gerade die beste als ich sie bekommen hab und die florett gehörte mal meinem vater und steht auch nicht mehr so ganz toll da aber das wird noch gemacht ...bin gerade mit der flory beschäftig.

edit: btw ich muss sagen deine flory ist echt arsch geil und ich versuch meine auch so aufzubauen! hast du gut gemacht :daumen:

Liedolsheim 2005 ich war da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_men“ ()

joa sorry. wenn du jetzt ne zündapp oder so geschenkt bekommen hättest wär mir das egal gewesen. aber weil du ne florett bekommen hast und sich das so angehört hat als ob du garnicht froh darüber bist hab ich das geschrieben.

willst sie mir verkaufen? (also die florett)
      @maierking!:
      Glückwunsch!!
      Die Teile sind zwar etwas verstaubt und abgelagert, aber zum großen Teil noch zu richten. Auf jeden Fall würde ich davon zumindest wieder eine Florett aufbauen.
      Etwas schade ist es um den 6,25PS Zylinder mit den silbernen Ecken (Baujahr um die 1973). Hat doch so ein Held den Hals abgesägt damit er wohl auf das kleine Getriebe passt.
      Hast Du mal die Rahmennummern der Floretts..eventuell haste ja Glück und es ist ne RS dabei?
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Original von Bender
      joa sorry. wenn du jetzt ne zündapp oder so geschenkt bekommen hättest wär mir das egal gewesen. aber weil du ne florett bekommen hast und sich das so angehört hat als ob du garnicht froh darüber bist hab ich das geschrieben.

willst sie mir verkaufen? (also die florett)

ne ne die florett geb ich nicht her...
      die bleibt in familien besitz.

Liedolsheim 2005 ich war da!
      @ andi
      also ich werde mir wie gesagt, die eine rmc wieder neu aufbauen, warscheinlich schwarz orange !

ja, das mit dem rs zylinder ist schade, aber ich bekomm ja noch 2 motoren und auf jedem is warscheinlich noch ein zylinder drauf, ein motor ist ein 5-gang, warscheinlich ein rs motor !

also mein vater meint er könnte den rs zylinder wieder richten, er hat sehr viele und gute connections, ich weiß nicht was er vorhat, aber wenn er es sagt, könnte es schon klappen !

die rahmen numer muss ich mal gucken, is schon übergelackt der rahmen, aber ich gucke mal !
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      ne.. das grün hat jeder und zurnot mach ichs nochmal...

aber ich denke ich mach die fegen in nem hellen organge und die seitendeckel auch. den rahmen schwarz !
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

^^ ihr beiden seit mir nen dorn im auge.... wie wäre es mit qualifizierten beiträgen oder garkeinen??????? man man man .... ich schalte die ränge echt aus und den beitragszähler wenn alls newbs meinen das man erstmal überall scheiss posten muss damit da steht das man viele beiträge hat........

also ruhig
      ihr hab echt glück
      aber bender wenn du eine kreidler suchsch schreib in d kleinanzeiger ne suche rein bei meinem kumpel haben 6 angerufen und er hat eine in nem echt super zustand für 300 euro bekommen!

also an die beiden die was geschenkt bekommen haben
      habt ihr zufällig noch nen flory front licht und lenkradschloß sitzbanjschloß und nen guten sitzbankbezug??

mfg Quattro-Fan