Ducati´s Kreidler RS...

      Ducati´s Kreidler RS...

      So!

      Habs endlich ma geschafft, meine Kreidler zu fotografieren...


      Also hatte sie komplett demontiert... alles gereinigt... sämtliche Teile erneuert... und bin jetzt wieder beim zusammenbauen...

      steht also kurz vor der tüv prüfung... *g* d.h. das ich sie endlich anmelden kann... :D

      jo, hier ist sie...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa schön, ich glaub das einzige was ich dran machen wüde, wären kleinere blinker, sonst ist sie denk ma perfekt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      saubere sache! ist die orginal (also vom lack her)?

      das ist doch die 78er oder?

      möchtest du nicht noch ein auspuff draufmachen der komplett chrom ist? würd auch gut aussehen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      danke, dass sie euch auch gefällt...
      ist zwar nicht in dem zustand, wie die vom floryheizer, aber ich denk ma, sehen lassen kann ich mich mit der scho... :]
      ja, ist eine 78er....
      die kette wird natürlich noch etwas mehr gespannt... lack iss original... genauso wie die blinker.... mal sehen... erstmal müssen die blinker funktionieren... dann seh ich weiter... so ist sie halt im original zustand (auch wenns net so gut aussieht...) aber ich finds trotzdem schick schick... :D

      ausgefahren bin ich sie noch net... tachowelle fehlt auch noch... aber bei der "testfahrt" ging sie schon wie drecksau... :hehe:

      der auspuff bleibt dran... sieht man vielleicht nich gut auf den bildern, aber SO EINEN AUSPUFF sieht man nicht alle tage..... :boa: schräg noch oben... achja und der sound allgemein, der kann sich sehen lassen... besonderst geil, beim bescheunigen... :mopet:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jaja, der gute alte kreidlersound.....die wird auch so um 11000 rum drehen, oder?
      so ne 78er rs ist schon noch mein traum....aber natürlich kauf ich sie nicht in so nem guten zusatand wie du sie hast sondern so ne vergammelte wo man erst alles abschleifen und lacken muss ;)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      erstmal lass ich sie so....

      irgendwann wenn ich mal älter bin und zeit hab... dann werd ich sie nochmal komplett restaurieren.... den motor hab ich schon liegen.... komplett überholt..... *g* aber jetzt lass ich sie erstma so....

      werd sie denk ich auch nimmer verkaufen... da sie schon so selten geworden sind, das man froh ist, wenn man noch so ne kreidler in diesem zustand findet.... entweder musst du glück haben oder gutes geld aufn tisch legen....

      also der drehzahlmesser zeigt 8000upm an... aber laut pap. sinds glaub ich 5600 oder so... weiss net genau....

      aber trotzdem...... einfach nur geil....
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Original von grüneprima
      das ist quasi der traum eines jeden Moped/mokick fahrers
      als was meldest du sie an?
      A oder a1


      ich denk mal als a. weil die versicherung als a1 ist sehr teuer. und wenn er sie als a anmeldet kann er sie auch als oldtimer anmelden und dann kostet die versicherung sehr wenig
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von Bender
      Original von grüneprima
      das ist quasi der traum eines jeden Moped/mokick fahrers
      als was meldest du sie an?
      A oder a1


      ich denk mal als a. weil die versicherung als a1 ist sehr teuer. und wenn er sie als a anmeldet kann er sie auch als oldtimer anmelden und dann kostet die versicherung sehr wenig


      richtig... normalerweise als kleinkraftrad... teuer wirds net, da sie net viel hubraum hat... werd ich sehen... normalerweise sollt ich noch ein kleines schild bekommen... also wie die 125er klassen... hab aber auch schon gehört, das die beim strassenverkehrsamt, auch grosse kuchenbleche rausgeben... und das ist sicherlich net im sinne des erfinders... besonderst, weil sie noch nach den kleinkrafträdern alten rechts laufen...bloss das die wenigsten wissen...

      ansonsten ist der zustand zwar nicht neu... aber ich denk ma so 2-3 allemal...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Joa ich find die alten Kreidlers richtig cool. Auf meiner Strasse wohnt einer, der sammelt die alten dinger. Mein Vatter hatte früher auch ne RS. Seine lief aber glaub ich nur 100. Naja ich wünsch dir viel Spaß beim Fahren später.. Und sei Vorsichtig!
      jo, besten dank für euren lob.....

      so ne karre bekommt man leider heute nicht mehr günstig... also ich hab mehr als 500 euro bezahlt... ;( aber ich denke eher etwas anderst... die karre verliert ja nicht an wert... man muss es auch so sehen... wenn man sie pflegt... im original zustand ist... und sie irgendwann verkaufen WÜRDE, dann springt bestimmt noch a bissle mehr bei raus, als du ursprünglich mal bezahlt hast...

      bender, dank dir fuer den link.... kann ich bestimmt gebrauchen.. :unschuld:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: