kolben runtergefallen

kolben runtergefallen

hi leut
      also ich hab heut mein 80ccm zylinder bekommen ne und ich pack n aus und da kommt so n kumpel von meinem bruder!!!
      was macht der idiot??
      nimmt den zylinder und dreht ihn um!!(der kolben war drin im zylinder)
      und jez is natürlich ne macke oben am rand drin und wenn ich den kolben jez reinschieben will verhackt er sich manchmal am auslass!!!
      und jez wollt ich mal fragen ob man da einfach mit feinem schmirchelpapier hin kann oder net!!

p.s
      der depp hat sich nich mal entschuldigt!!!
      heul!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja norma kanst das schon wider richten hab ich auch schon mal gemacht musst aber darauf achten das sich der kolbenring noch einwandfrei in der Ringnut bewegen lässt wenn nicht hol dir ne schlüsselfeile und geh leicht durch die Nut.

besser were aber trotzdem en neuer kolben aber wen du den maken raus schleifst hällt das auch ohne probleme.

MFG HAIN

:mopet:
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      naja also ich wär zu den eltern gegeangen und mir das geld für nen neueu geben lassen! sicher is besser!

aber wenn der läuft!
      na ja man kan auch pingelich sein und sowas macht man nicht (bei die eltern gehen und so)

aber gut wen er läuft da pasiert normal auch nichts....

viel spaß beim fahren

MFG HAIN

:heizen:
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      pingeliich....son teil kost sicherlich nen haufen asche!

wenn der im arsch is dann sag ich nich macht nix!

wenn dann soll das perfekt sein!

naja und wenn der sich verkantet oder so! dann haste oft noch pleul oder kw mit am arsch!
      das ist ansichtssache wen jetzt ne ecke abgebrochen wehre würd ich dir zustimmen (hab aber auch schon kolben wider flot gemacht wo ne ecke vom kolbenschat abgebrochen war einfach immer schön endgraten dan geht das)
      aber mit sollschen kleinigkeiten wie kolbenringnut eingedrückt kenn ich mich en bissel aus hab ich schon oft gemacht unteranderem auf ner mopet tur mit 15 cs qer von r-p nach münchen und zurück da ist nem freund das kolbenbolzen lager bei der hinfahrt kaput geganden und hat en par macken auf den kolbenboden gehauen,hatte zwar nen neuen kolbenring dabei aber kei neue kolbe hab die ringnut ausgefeilt alles endgratet und nach ca ner stunde konnt es weitergehen und die hat bis münschen und zurück gehalten und läunft immer noch...........

noch fragen?????

:heuldoch:
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt