zweisteins best of video
-
-
joa es gibt auch noch ein vid von mir mit ner roten gt.....nur mal so das war mein erstes...
Aber zum 2. werde ich heute abend mal feritg machen... -
Original von Zweistein {MMO}
joa es gibt auch noch ein vid von mir mit ner roten gt.....nur mal so das war mein erstes...
Aber zum 2. werde ich heute abend mal feritg machen...
und wie stehts? bin schon voll am zittern ey^^
mach mal hinne junge so lange kann das doch nich dauern :unschuld:
hoffentlich wirds gut, mfg -
das problem ist, an dem es schon länger hängt, das sich mein Movie Maker Programm immer aufhängt beim Konvertieren von Movie Maker datei in einen richtigen film, ich könnte euch aber mal die beta versoin zeigen, da sind nur nen paar rechtschreibfehler und kleinere fehler drin...
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
-
-
hehe. der schluss ist am geilsten:
"und kreidler die schnellsten!!!" :mopet:
aber müsste das nicht episode III (3)heißen. weil IV steht ja für 4 oder?Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
jetzt verratet mal net alles, aber ich hab das schon richtig gemacht bender....denk mal nach welcher film zuerst kam..
-
Original von Zweistein {MMO}
jetzt verratet mal net alles, aber ich hab das schon richtig gemacht bender....denk mal nach welcher film zuerst kam..
ja wie?? :na: ich blick jetz garnix mehr des is doch erst des 2. vid oder net?? oder is das das 4. und du hast schon 2 fertig vll??? :hehe:
sag dochmal bitte :engel:
mfg -
Ah erwischt...zweistein is wohl son kleiner +++++++ Crack...wa? Ich finde +++ ++++ auch geil aba nur die ersten teile...Bzw letzten....
:mopet:
by Zweistein: Jetzt nehmt doch net die spannung raus...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-