70ccm

      Hi ich habe ne Otto Kynast, ist aber nurnoch der Rahmen von der otto kynast! felgen gabel ect alless von anderen!
      so ich habe 70ccm und nen 17,5mm gaser und meine läuft so seine 60-70 KMh mit 12:36! Wie schnell laufen eure Möfs mit 70ccm Malossi!=?
      Weil manche sagen locker 80-100 !!! geht das den mit 70ccm? achja die kupplung, da hab ich ne 2te feder rein und ´geht perfekt mit 70 ccm.
      Also schreibt mal welches setup und wie schnell dan euer möf ist!

      PS: DAS MOFA!!!! nicht die ect!!

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nen schönen reso, am besten holste dir irgendnen alten rollerpott, für nen paar euros, schweißt den gut um, lackst ne neu, fertig und das teil geht einiges mehr!! achja motorblock anpassen wär au net schlecht!
      und halt alles so glatt wie möglich im motor machen(kw gehäuse, ein- auslass, üs, ass.....)



      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      nen schönen reso, am besten holste dir irgendnen alten rollerpott, für nen paar euros, schweißt den gut um, lackst ne neu, fertig und das teil geht einiges mehr!! achja motorblock anpassen wär au net schlecht!
      und halt alles so glatt wie möglich im motor machen(kw gehäuse, ein- auslass, üs, ass.....)


      THX für die antworten ich fahr nen ORI Pot ich such im moment nach nen Technigas , Sorry aber wie meint ihr motorgehäuse anpassen? pics bitte!

      was kan ich noch machen? wen ich ehrlich bin fahr ich mit mein möf im moment 65 kmh! mit 70cm? sovíel bin ich schon mit 50ccm gefahren!!! und es war nett auffällig! also was kan ich da noch machen? HILFE :(

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

      aber achte darauf das du sie nicht zu groß machst und die gehäusewand aufeinmal zu dünn wird und du durchbrichst, dann heißt es kleben, oder flüßigmetall...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      aber achte darauf das du sie nicht zu groß machst und die gehäusewand aufeinmal zu dünn wird und du durchbrichst, dann heißt es kleben, oder flüßigmetall...



      ich wed mal schauen wie groß ich die machen muss achja sogros wie auf dem bild ist glaubich meine nett

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      hat jemand das vll schonmal beim Malossi ossi gemacht? und kan mir die mase geben und wie ich da am besten arbeite feile? Dremel=?

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wenn die Oberfläche leicht rauh ist, bildet sich durch die minimalen Verwirbelungn eine Art "Luftpolster", auf dem sich die Gase schneller bewegen können.

      Das ist besser als eine polierte Oberfläche.... also nur Auslass polieren, und evtl den Brennraum zwecks Kohleablagerungen.......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      is das polieren im brennraum dann dafür das die abgase schneller entweichen können oda was? vllt kannste das ma etwas näher erklären.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Tobi {MMO}
      Wie schon gesagt, damit sich Ölkohle nicht so gut ablagern kann.

      ich ba bis jetz immer gehört, das wenn sich welche angesammelt hat, das man die dran lssen soll.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums