rolla

So Jungs!

Ich brauch nen Aprilia SR so ca. 600€ höchstens 1000€.
    Sollte laufen, akzeptabler zustand sein und naja höchstens 60km/h laufen also mit drossel un so.

Also danke schonmal mfg Dt fuzzi
    Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dt fuzzi“ ()

wie bist du denn drauf? willse dt verkaufen oda was?
    hab gehört das schnitzel seinen sr verkaufen will und ich soll ihm jetz noch die kw wechseln. also kennst den rolla ja.
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    AAHHH.... ok aber wieso sucht der nach nem roller für die alex??? kann die dat net selber??? Versteh ich net

Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

And their best Friends ^^

Get YouR KiX witH:

:cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:
    Original von Rayyy_EiNs7
    AAHHH.... ok aber wieso sucht der nach nem roller für die alex??? kann die dat net selber??? Versteh ich net

hat sich erledigt, sagte andy doch schon.
    und spam besser nich so rum........sonst gibbet stress und du wills ja bestimmt nich hier rausfliegen oda?
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    Original von jon
    Original von Rayyy_EiNs7

und spam besser nich so rum........sonst gibbet stress und du wills ja bestimmt nich hier rausfliegen oda?

jonas wenn du mal schun würdest dann hab ich mitm andy gleich geschrieben... nur er hat früher losgeschickt.... also spam du mal net hier so rum...
    verdamich noch ins :D

Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

And their best Friends ^^

Get YouR KiX witH:

:cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:
    Original von Rayyy_EiNs7
    Original von jon
    Original von Rayyy_EiNs7

jonas wenn du mal schun würdest dann hab ich mitm andy gleich geschrieben... nur er hat früher losgeschickt.... also spam du mal net hier so rum...
    verdamich noch ins :D

ach halt deine fresse :hehe:

:denken:

aber du fährst ja auch gegen bahnschranken, also is das nix für dich :hehe:

aber antworte ma bessa nich sonst gibbet stress..............

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()