neu hier ....

neu hier ....

Guten Tag ;)

Ich bin auch neu hier bei MMO ! Bertel hat mich zu euch "gebracht" :D

Hmm in mofapower sind solche idioten ! Ich wurde dort gebannt weil ich zu aktiv war -_- als ich das dan nem admin gemeldet habe, hat er mich entbannt und dan wurde ich wieder gebannt (2 tage später -_-) und so ein scheiß muss ich mir ned antun ;)

Ich hoffe ihr seid lieber zu mir xD

^^ make peace not war ;)

hier mal mein moped ... altes bild ... habe bissel was gemacht :

*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^~_-*~_-^
    |*|*|*| -> B L U B ! i <- |*|*|*|*|

Werbung zur Finanzierung des Forums
    halli hallo, noch einer ^^.
    ma hoffen das nich alle zu uns kommen (damit meine ich die ganzen spammer un volltrottelz)
    erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
    danke für die herzliche begrüßung *freu* xD

Ja ich habe auch nur gutes von diesem forum gehört ;) und ja mal schauen ^^ hihi :)

Aktiv werde ich aber erst in 3 wochen sein ! ich fahre nämlich innen urlaub !

Aktuelle bilder mache ich wen ich meine HP's habe und nen neuen spiegel ;)

Ich habe hinten das schutzblech gekürzt vorne ein schnittigeres orangenes drangemacht und nen acerbis aufkleber habe ich da hinter meinem hinterreifen xD lol xD hihi xD

ansonsten ist sie halt fast original ... nur entdrosselt keine tuningteile !

kanpp 9 ps bei knapp 100 km/h xD

BIn davor ne SIMSON MS50 gefahren wen euch dsa was sagt ? :)

@bender: MEINS xD ^^ hihi kriegste ned ;) aber du hast doch trotzdem das schönste moped im april ;) beschwer dich ned :)

Leute die so was schreiben:
    Original von -DarkY^
    Welcher scheiß mod ist das ? Ich habt hier echt mit der rechte vergabe scheiße gebaut ! irgennd n toller mod löscht beiträge und ganze threads

brauchen sich über eine Bannung nicht wundern.
    Ebenso Leute die in knapp einem Monat weit über 200 Beiträge ablassen.
    Das ist genau die Sorte die für den schlechten ruf des anderen Boards verantwortlich sind.
    Ich tät ihn mal genau im Auge behalten.
    Viel Spaß damit!
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

tjo,
    wir werden ja sehen. Außerdem is es hier seid den letzten paar tagen wieder mal was los, das muss shcon sonst könntn wir auch einfach eine seite wo "X" drauftseht anglotzen und sagen wir wären ne community. Wenn keiner was schreib nützt auch das board nichts.

MfG
    1. Warum HÖRT Mal auf? der einziste der was negatives gesagt hast ist Andi und das ist kein Geläster sondern denke mal TATSACHE und bestimmt nur gut gemeint...

2. Herzlich willkommen und benimm dich auch dem Forum entsprechend :O
    Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
    Winnetou
    CS-tuner
    Pitbull
    Original von Andi
    Leute die so was schreiben:
    Original von -DarkY^
    Welcher scheiß mod ist das ? Ich habt hier echt mit der rechte vergabe scheiße gebaut ! irgennd n toller mod löscht beiträge und ganze threads

brauchen sich über eine Bannung nicht wundern.
    Ebenso Leute die in knapp einem Monat weit über 200 Beiträge ablassen.
    Das ist genau die Sorte die für den schlechten ruf des anderen Boards verantwortlich sind.
    Ich tät ihn mal genau im Auge behalten.
    Viel Spaß damit!

Hmm wegen dem zitat das du da geschrieben hast ... ist das nicht der grund warum alle wechseln ? nur weil ich das gesagt habe was andere denken ?

Und in nem monat 200 beiträge .. sit das verboten ? ... besonders weil ich ned mal 200 beiträge insgesamt hatte mein lieber ...

Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von -DarkY^
    Hmm wegen dem zitat das du da geschrieben hast ... ist das nicht der grund warum alle wechseln ? nur weil ich das gesagt habe was andere denken ?

Edit Andi: Klar, Blitzmerker. Wer solche Äußerungen macht und deswegen gebannt wird, kann ja nur noch wechseln

Und in nem monat 200 beiträge .. sit das verboten ? ... besonders weil ich ned mal 200 beiträge insgesamt hatte mein lieber ...

Aha:
    -DarkY^
    User-Gebannt
    Herkunft: Wiesbaden
    Mofa: Beta RR 50
    User wurde gebannt

Aber lassen wir gut sein jetzt, das führt zu nix.
    Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
    nochmehr Drehzahl

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

nene ... spammer und aktiv ist n unterschied ...

spammer sind leute die nix zur sache tun ! Aber wen ich in ein anderes board ausser "off topic" schreibe hats meistens was mit der sache zu tun !

jo tachchen jo das würd sich sehen würd ich sagen

aber geile kiste haste da was hasten bezahlt dafür?
    mfg matze
    meins isen moped un kein Plastikroller
    meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
    meins

[blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
    :mopet:

Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
    ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe: