Weltjugendtag

      Weltjugendtag

      Jetz lacht mich bitte ned aus, aber es hat sicher schon jeder etwas davon gehört, denn er findet dieses Jahr in Köln statt!
      Würde mich persönlich mal interessieren wer dort teilnimmt!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich glaub das hat aber nix miter kirche zutun.. ich glaub daas war doch neulich in hannover das mit der kirche, oda ?? da sollten wir inner konfizeit auch hin, aber konnte keiner....

      EDIT:hat doch was mitter kirche zutun...
      wjt2005.de/index.php?id=5&si=0
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

      joa weiß auch das det bald is aber was da jetzt genau abgeht weiß ich selbst net, is doch optimal für einen weiteren anschlag, als obs was bringen würd alle flüge über köln zu streichen pfff... das schaffen die auch so wenn sie et wiollen...

      naja auch wenns net weit von mir weg is, hab voll kp was da abgehn soll. außerdem haben wir dann dorffest, das is mind. genauso gut ^^
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Ich glaub ich hol ein paar leuts mitm bus vom bahnhof ab und dolmätsch so n bissl weil die polen sonst keine ahnung haben wohin die mit dem bus fahren sollen.
      Bei uns haben wir dann nen tag länger ferien weil die ganzen jugendlichen in den schulen schlafen. :mopet:

      Mfg Dt fuzzi
      Original von DJBassröhre {MMO}
      is doch optimal für einen weiteren anschlag, als obs was bringen würd alle flüge über köln zu streichen pfff... das schaffen die auch so wenn sie et wiollen...


      Terroranschläge werden erst aufhören, wenn:
      -die amis endlich kapieren, dass die sich nicht unterdrücken lassen und ihre demokratie ned wollen
      -oder wenn die amis es schaffen jedes land ohne demokratischer regierung zu unterdrücken und alle überzeugten abmurkst
      und bis eines von beiden geschieht......
      Moped fahren ist wie Sex - alleine ist es am schönsten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein {MMO}
      ähmm, kann bei euch im dorf eigtl. noch einer den DjB leiden. Also wegen der cs damals ???


      Ich weiss zwar jetzt irgendwie nicht wie du darauf jetzt so kommst, aber kanns dir dennoch beantworten....

      Kurz und knapp: NEIN!

      Er ist wirklich nicht mehr der gerngesehenste Dorfbewohner... :lol:

      Am Ortsein- und Ausgang wohnen seine extremsten Feinde... Rentner halt.....
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zu mir sind sie soweit alles ganz freundlich doch hintenrum gehts dann zum telefon und dann ....110.... usw.. naja hab gehört das mein nachbar mich in schutz nimmt und nur gutes über mich redet falls jemand über mich abzieht *g* kp waru, dabei muss er eigentlich am meisten leiden ^^

      naja wie isn dat jetzt mitm weltjugendtag? was geht da ab? fett party oda waS? gibts da freibier??
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      ja, da gibts freibier, aber nur unter 14 :birthday:

      ne, da sind glaub viele verschiedene actionen und ich glaub auch konzerte usw.

      übernachtet wird in schulen, deswegen hab ich noch nen tag mehr ferien :mopet:

      also, soll wohl ganz lustig sein ...
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      :cool2: :cool2:
      Original von Dt fuzzi
      Ich glaub ich hol ein paar leuts mitm bus vom bahnhof ab und dolmätsch so n bissl weil die polen sonst keine ahnung haben wohin die mit dem bus fahren sollen.
      Bei uns haben wir dann nen tag länger ferien weil die ganzen jugendlichen in den schulen schlafen. :mopet:

      Mfg Dt fuzzi


      wat? ich dann etwa auch?

      wär cool, aber sonst interressiert mich das eig nich wirklich. also bin evangelisch, wir ham da unsern eigenen kram. :cool2:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich geh hin!!!
      Aber eigentlich nicht wegen dem Papst und so. :unschuld:
      Da ist übelst geil, wir haben so Karten da dürfen wir kostenlos mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und da sind immer so Konzerte und dann ist Köln rammelvoll mit Jugendlichen, da gehts dann richtig ab....