50-60kmh ohne P3!!!????

      50-60kmh ohne P3!!!????

      Ich will das meine Mx 1 so um die 60 fährt aber trotzdem noch guten anzug hat leider kann ich keinen P3 anbauen also deswegen alles ohne p3! Geld spielt keine rolle ich kann genug teile kaufen!

      Aktuelles Setup:

      Zyli leicht bearbeitet
      14er Gaser mit 60er Düse
      14er Ass
      Ori Resopott mit loch
      12er Ritzel
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich denke mal er will keinen P3 verbauen der Auffälligkeit wegen....
      Also auch nix von wegen Rennschnecke!

      Ich denke mit gut bearbeitetem Zylinder mit breiten Kanälen, extrem kurzen Krümmer und langer Übrsetzung wirst du mit Anlauf wohl an deine 60 kommen.. aber ob das das wahre ist?
      Original von Zweistein {MMO}
      Es gibt für dem 505er keinen 50er Athena...

      Wenn du mich fragst kauf dir'n 70er Malossi und mach ansonsten gar nix....hat nen Kumpel von mir auch an seiner Pirma und die rennt auch 60...


      sicher gibts dafür nen 50er athena.
      gabs auf jeden fall schon
      Original von Tobi {MMO}
      Ich denke mal er will keinen P3 verbauen der Auffälligkeit wegen....
      Also auch nix von wegen Rennschnecke!

      Ich denke mit gut bearbeitetem Zylinder mit breiten Kanälen, extrem kurzen Krümmer und langer Übrsetzung wirst du mit Anlauf wohl an deine 60 kommen.. aber ob das das wahre ist?


      jop damals als die bulln mich gefickt haben und ich den p3 nemmer fahrn durft hab ich meinen ori krümmer direkt nach der ersten krümmung abgesägt und den ganzen pott nach vorn verschoben, von der leistung her war es ganu das selbe und mit bearbeitetem Zyli fuhr ich dann so 60
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      dir gehts ja net wegen der auffälligkeit sondern er past einfach net des ich aber net versteh so ein scheiß.probiers einfach wie DJBassröhre aber da gibts auch wieder probleme wegen dein komischen geschwungenen krümmer oder??????????
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja er passt einfach net so wie es manuu gesagt hat das mit dem Krümmer absegen wird auch nichts wegen der Auffälligkeit ist mir alles egal! Ja kann ich nen 70er drauf machen ohne Getreibe usw. zu verändern? Ich hatte vor mir den 50er Athena, einen15er Ass und Dello Gaser zu holen meint ihr das reicht? Evtl. noch nen Biturbo?
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      oja, alles klar :tongue:
      verkauf am besten gleich die MX, wenn du's nichtmal schaffsch nen passenden Krümmer zu bauen. :)
      Bei mir gehts doch auch :)

      also isch jetzt nicht böse gemeint, aber das ist ja mal en Kinderspiel. :baby:
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Oh man ihr versteht mich net! Der P3 passt net ich habe einen zuhause wenn ich den dranbaue dann Schleift die Pedale an ihm! Und wenn ich den ori Krümmer kürze wie soll ich dann den Pott dranbekommen ohne das er schleift oder sogar die Pedale blockiert!?!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Original von marcooo
      Oh man ihr versteht mich net! Der P3 passt net ich habe einen zuhause wenn ich den dranbaue dann Schleift die Pedale an ihm! Und wenn ich den ori Krümmer kürze wie soll ich dann den Pott dranbekommen ohne das er schleift oder sogar die Pedale blockiert!?!


      Krümmer umschweißen ?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von marcooo
      Oh man ihr versteht mich net! Der P3 passt net ich habe einen zuhause wenn ich den dranbaue dann Schleift die Pedale an ihm! Und wenn ich den ori Krümmer kürze wie soll ich dann den Pott dranbekommen ohne das er schleift oder sogar die Pedale blockiert!?!


      Original von MX1-Driv3r
      oja, alles klar
      verkauf am besten gleich die MX, wenn du's nichtmal schaffsch nen passenden Krümmer zu bauen.
      Bei mir gehts doch auch

      also isch jetzt nicht böse gemeint, aber das ist ja mal en Kinderspiel.


      mehr sag ich dauz ned,
      aja, für was gibts nen hammer bzw. nen rohr kann man auch biegen
      Klick:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()

      @ MX1-DRIV3R: Nur mal so zur info ich habe den Krümer zu hause liegen einen P3 von Gianelli Rechtsabgehnd und wir haben alles versucht um ihn zu biegen war nichts zu machen! Mehr sag ich auch nicht dazu! Und ausserdem bin ich kein neuling mehr ich bastle an mofas seit ich 12 bin!

      @all: Also was soll ich jetzt alles machen damit ich die 55 packe?
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      du musst ihn ja nicht unbedingt verbiegen. du kannst ja auch ein stück rausflexen und das ganze dann wieder zusammenschweißen.......nur musst du halt aufpassen dass dur nicht noch ein größeres loch reinbrennt :unschuld: also immer nur punkte machen und nicht an einem stück
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von marcooo
      @ MX1-DRIV3R: Nur mal so zur info ich habe den Krümer zu hause liegen einen P3 von Gianelli Rechtsabgehnd und wir haben alles versucht um ihn zu biegen war nichts zu machen! Mehr sag ich auch nicht dazu! Und ausserdem bin ich kein neuling mehr ich bastle an mofas seit ich 12 bin!



      :mopet:



      um auf 55 zu kommen wurde schon alles 50.000 mal gesagt.
      Klick:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()

      ey was gehtn mit dir? warum biegste den pedalarm nich einfach nen bisschen? kann doch nich so schwer sein, is zwar ziemlich hart aber wenn ich mich auffe fresse gelegt hab, war die auch krumm ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      dann halt auf fusschaltung umbauen, mensch das is doch alles kein prob. :ironie:

      aber wenn der pedalarm zur seite is is das ja so ziemlich scheiss egal ob der pott nach oben unten oder sonstwohin geht, oder sieht das jemand anders.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!