Honda PX Rennmofa--so war es, so wird es---
-
-
-
Tja,
das ist Rennsport......
Im Warm-Up ist ein Fahrer noch schwer gestürzt, dabei ist der Rahmen gebrochen und das war der Anfang eines 8h-andauernden Lauf gegen die Fehlerquellen.
Habe noch keine Nerven gefunden, einen Rennbericht zu schreiben, aber Fakt ist:
Rahmen gebrochen und musste mehrfach geschweisst werden,
Hinterradfelge zerstört,
drei Kolben zerstört,
und ein paar kleinere Blech- und Verkleidungsschäden.
Wenigstens bin ich 28er geworden, von 49 Startern immerhin im Mittelfeld.
Wir habe ja fast drei oder mehr Stunden geschraubt, das war das Problem.
Na ja, das nächste Mal wird es besser..... -
naja der ramen war eh viel zu hoch da muss noch was überdacht werden meiner meinung nach..... aber immerhin langsam aber unaufhaltsam mehr oder weniger.... aber der sturz war gut man sah nur stuab und deine beine schauten nach oben raus und der vorderreifen.... aber mit uns saufen oder so war irgendwie nicht.... schade.....
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
naja der ramen war eh viel zu hoch da muss noch was überdacht werden meiner meinung nach..... aber immerhin langsam aber unaufhaltsam mehr oder weniger.... aber der sturz war gut man sah nur stuab und deine beine schauten nach oben raus und der vorderreifen.... aber mit uns saufen oder so war irgendwie nicht.... schade.....
Hmmmmmmmmm,
ich bin garnicht gestürzt, sondern mein dritter Fahrer!!!
Der wurde aber von so einem Heini abgeschossen, leider.
Ich wollte ja mit euch einen heben, aber wo wart ihr den alle?????
Das nächste mal unbedingt vorher TShirts entwerfen und verkaufen, damit man sich auch erkennt!
Nun ja, Fahrwerk ist für mich ganz ok, da ich ja auch saulang bin, ich muss ja irgendwohin die Beine hinmachen. -
-
Original von Jota
War die Leistung nicht da, weil du den Zylinder hinterher mit der Bohrmaschine hohnen musstest, oder war der Motor so zu schwach?
Ich hatte einen Kolbenklemmer und Fresser gehabt, darum musste ich die ALU-Reste vom Kolben aus der Laufbahn beseitigen. Auf die schnelle ging das nur mit einer Honahle und Bohrmaschine.
Der Motor war ganz gut, die Kupplung und die Vario gingen aber nichts so toll :blasen:
Na ja, kann ja nur besser werden! :mopet:
Ich bin am Ball und arbeite weiterhin an der Maschine.
Sind ja nur noch so ca. 340Tage!!! :birthday: -
Hallo,
Ich war auch in Liedolsheim, habe auch ein bißchen gefilmt. Ja für das das Alex racing mit Vario Motor (rollerähnlich) an den Start gegangen ist muß man den Platz eigentlich als 1.Platz als VarioMotor Sieger ansehen. Zum Fahrwerk würde ich sagen viel zu hoch.
Ich hab mir das jetzt angeschaut und möchte auch nächstes jahr mitfahren mit Simson Motor und Production Racer Rahmen (Stahlrohrrahmen). -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2