scheiß kupplung... ich weis nicht mehr weiter

scheiß kupplung... ich weis nicht mehr weiter

also ich hab die kupplung von meiner prima rausgemacht um ne 2te feder einzubauen... dann hab ich se ca 20* zerlegt, zamgebaut und geflucht.

jetzt hab ich sogar den plan hier ausgedruckt und mit einer feder alles genau so eingebaut wie auf dem plan aber diese verdammte scheiß kupplung will einfach nicht trennen es ist alles leichtgängig und blitze blank sauber angeklebt ist se auch nicht weil ich bin schon mit gezogener kupplung 1tem gang vollgas und bremse gefahren sie hat sich nicht gelößt nur mofa verreckt

:explo: HELFT MIR ICH WEIS NICHT MEHR WEITER :wallbash: :verdammt:
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ist beid einer prima, oder? du musst halt irgendwie die mutter von der kupplung so anziehen dass die kupplung trennt. hab zwar keine ahnung von primamotoren aber an der mutter liegts höchst wahrscheinlich
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

ich dachte die gehöhrt so angezogen das se richtig fest is und sich net löst? weil sonst fällt se doch früher oder später runter und die war ja auch net locker die war schon relativ fest

edit:

Original von Honda PX-Driver
      also ich hab die kupplung von meiner [blink]prima[/blink] rausgemacht um ne 2te feder einzubauen... dann hab ich se ca 20* zerlegt, zamgebaut und geflucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()

oh. sorry. bin gerade mit der kreidler kupplung durcheinander gekommen. weil da darf man die schrauben nicht ganz anziehen. probiers nochmal mit nur einer feder. weil dann müsste es ja sicher gehen.

edit: oh man, so eine schande. ich muss genauer lesen. ich hab gelesen, dass du dir den plan mit einer feder ausgedruckt hast. sorry

edit2: ist der zug auch richtig eingestellt? ist zwar ne plöde frage aber an dem kötte es ja auch liegen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

Original von Honda PX-Driver
      jetzt hab ich sogar den plan hier ausgedruckt und mit [blink]einer[/blink] feder alles genau so eingebaut wie auf dem plan aber diese verdammte scheiß kupplung will einfach nicht trennen es ist alles leichtgängig und blitze blank sauber angeklebt ist se auch nicht weil ich bin schon mit gezogener kupplung 1tem gang vollgas und bremse gefahren sie hat sich nicht gelößt nur mofa verreckt