so, da ich mir ja ein rennmofa für cross rennen bau muss natürlich auch leistung her; und ich hab jetzt erstens gesehen das die ÜS net komplett offen sin das werd ich auf jedenfall so anpassen das er offen ist; und jetzt meine frage: bringt es was wenn ich quasi die weiterführung der ÜS im motorblock noch weiter nach hintenziehe? oder bringt das nix oder sogar noch verluste? und bringts was wenn ich die laufbuchse am zylinderfuß ganz scharf mache so das der sprit da eben weniger gebremst wird?
und was für steuerzeiten sind gut für crossrennen? ich brauch vorallem richtig dampf von unten raus aber obenrum sollte schon auch noch a weng was gehen
edit: setup wird rennschnegge und 12er dello flachschieber
edit2: oder meint ihr der 12er vergaser is zu klein?
und was für steuerzeiten sind gut für crossrennen? ich brauch vorallem richtig dampf von unten raus aber obenrum sollte schon auch noch a weng was gehen
edit: setup wird rennschnegge und 12er dello flachschieber
edit2: oder meint ihr der 12er vergaser is zu klein?
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
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