Wenig Beteiligung ?

      Wenig Beteiligung ?

      Hi,

      habt ihr auch das Gefühl das im MMO nur noch wenig los ist? Oder meine ich das nur? Gab mal Zeiten da war die Beteiligung am Forum reger......
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hmmm, ja, stimmt schon, hatte aber auch nicht das Gefühl das hier überhaupt mal viel gespammt wurde, ne?

      @Barny: Jo, kann auch sein. Bin selbst auch ab Morgen weg.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      hmm was soll man dazu sagen...?? liegt vielleicht auch an der jahreszeit.... also ich bin bei dem wetter auch lieber draussen etc. als vor dem pc....

      dann kommt ja noch die arbeit dazu... da ist man dann auch erst abends zuhaus... und den rest freizeit, den man hat, den opfere ich nicht nur für das board, da es wirklich schon sehr wenig ist....

      versuche natürlich meinen posten als mod. so gut es geht zu vertreten...

      abwarten, wenn erstmal das board aktualisiert ist, vielleicht wirds dann etwas mehr....

      trotzdem bleib ich aber dabei, lieber klein... und fein...

      gruß
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      @Duc:

      Ja, stimmt schon. Werden wohl mehrere Faktoren zusammenkommen. Ich sitz auch nicht immer vor dem PC, in den Ferien fast gar nicht.

      Achja, habe gerade gesehen, dass es diesen Tread vor nem halben Jahr schonmal gab....Sorry, das ich nen neuen mache, aber irgendwie hat sich ja leider der Trend fortgesetzt ?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      Ja, aber die Neuzugänge meine ich ja hier auch nicht, dann kommen wieder nur so nervige Fragen wie "mein Mofa läuft nur 35 Km/h" und so.

      Ich vermisse irgendwie den Ehrgeiz, Motoren zur maximal Leistung zu optimieren, wie es DJB eins tat oder immer noch tut. Jeder kauft sich nen Kubiksatz aber mit der funktionsweise und der Bearbeitung wird sich eher wenig auseinandergesetzt. Schade.
      Ja, aber oft wollen die nur wissen, wieviel mm ich wo wegmachen muss, damit ich dann in Verbindung mit nem P3 Krümmer 15,65 Km/h schneller werde.....
      Tja, kann man viel drüber diskutieren....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Wenig Beteiligung ?

      Original von Kawasaki
      Hi,

      habt ihr auch das Gefühl das im MMO nur noch wenig los ist? Oder meine ich das nur? Gab mal Zeiten da war die Beteiligung am Forum reger......


      Warte auf den Winter bis die Schraubernächte und die wahren sinnvollen Fragen wieder losgehen wie Zb. Welches Spezialwerkzeug zum Motoren auseinanderpressen (siehe DjBassröhre mit seinen "Special-Tools" usw...). Dann ist wieder mehr Zeit. Im Sommer ist man meist doch fahren, oder nicht?
      Ab 1.9. ist eh erstmal Flaute bei vielen hier (Ausbildungsbeginn etc).

      Grüße, Bernd/MMO-Racing-Team

      najo ich schraub das ganze jahr, heute erstma aus meinem schlafzimmer ne werkstatt gemacht und zyli gedremelt hehe :cool2:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo. is schon schade wenn hier nicht ganz so viel los ist.... aber die meisten neuzugänge kommen für 2 wochen biss ie das meiste wissen und dann kommen sie nie mehr...wie 2stein schon gesagt hat.
      ich hatte eigentlich auhc nicht vor hier lange zu bleiben. hab mich am anfang nur angemeldet weil ich ne flory gesucht hab.......naja. mir hats dann so gefallen das ich hiergeblieben bin
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^