simmeringe
-
-
-
-
Aber das langt nicht für die Dichtlippe auf der Welle....
Ist so ne Sache, hab ich auch mal so gemacht, und dann hat der Motor Getriebeöl gezogen und ich konnte ihn wieder aufmachen.
Also ich halte das eher für eine Pfusch-Lösung. Geht ja um die K80, ne?
Kauf dir doch die Siris, kosten doch nur 5 Euro das Stück, dafür haste dann aber auch Ruhe. -
ne, geht um die prima; die will ich fürs mofa rennen mal durchschaun ob im getriebe alles ok ist und das gehäuse schwarz lacken etc
an der k80 würd ich freilich neue reinmachen; aber bei der prima?Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()
-
-
-
die arbeit würde ich mir nicht zweimal machen....
wechsel die simmerringe aus, dann weisst du, dass es dicht ist... die gebrauchten ringe pressen sich beim zweiten mal benutzen ganz anderes an das gehäuse an... bzw. dichten an der welle selbst nicht mehr richtig ab... und dann lassen undichtigkeiten nicht lange auf sich warten... da bringt die dichtungsmasse auch nimmer viel....
also ruhig die 20 euro für die ringe investieren und sich nicht 2 mal die mühe machen müssen...Gruß
~Ducati-996~ {MMO}
:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: -
-
Original von Honda PX-Driver
aber bernd meinte auch das es für hercules keine simmis gibt; aber falls es doch welche gibt wo?
na sicher... an der KW auf der zündungs und kupplungsseite... und dann noch diverse O-Ringe auf den wellen/ der welle...Gruß
~Ducati-996~ {MMO}
-
lol** dann drück dich das nächstemal gescheiter aus... :lol:
ehm schau mal im internet... hercules-mofa.de oder bei goetz? ansonsten mal beim zweiradhändler in deiner nähe fragen.... aber kaufen kann man die simmerringe noch....Gruß
~Ducati-996~ {MMO}
Original von Honda PX-Driver
aber bernd meinte auch das es für hercules keine simmis gibt; aber falls es doch welche gibt wo?
ich meinte die gehäuse dichtungen.
bisher habe ich das an 505er Sachs Motoren immer mit Dichtungspaste gemacht.
Für die Wellen (Kurbelwelle, Tretwelle) gibt es Natürlich Ringe!
hast mich bisl falsch verstanden, Andy
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2