Ochsenaugen !?

Ochsenaugen !?

Hi,

was haltet ihr von Ochsenaugen Blinkern? Das sind solche Blinker, die man in die Lenkerenden reinsteckt.
      Wollte mir die event. zulegen, da meine Kawasaki´s zeimlich große Blinker haben, mit denen man im Gelände öfters mal hängen bleibt und die dann auch meist beschädigt werden.
      Meint ihr die wäre dafür gut geeignet? Ich meine bei einem Sturz sind die ja auch noch durch ihr meist stabiles Gehäuse geschützt, oder?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

RE: Ochsenaugen !?

Das bringts doch nicht. Vorne kommt eh kaum was dran, weil das Moped erst auf dem Lenker aufsetzt. Und hinten gehen die immer kaputt. Nur dass du da keinen Lenker hast. Wie willst du die denn hinten drantüddeln?
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Ja groovy, aber wenn du damit durchn Tüv willst??? Ich glaub aba, dass du vorne und hinten Blinker dran haben musst. Das kann man doch leicht übersehen.
      :nixpeil:

Was meinen denn die anderen dazu???
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terminator“ ()

Original von Terminator
      Ja groovy, aber wenn du damit durchn Tüv willst??? Ich glaub aba, dass du vorne und hinten Blinker dran haben musst. Das kann man doch leicht übersehen.
      :nixpeil:

Was meinen denn die anderen dazu???

Nee soweit ich weiß brauchst du hinten keine mehr wenn du vorne die "Ochsenaugen" dran hast.. Zumindest wars bei meiner Honda Shadow so... Aber kann auch sein das das erst ab einer bestimmten Lenkerbreite zulässig ist so dass mans hinten auch gut sieht!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Also auf ner Wiese dürfte eigentlich nix passieren!
      Auf ner Sand/Schotter oder Teerstraße siehts schon anders aus!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333