zündapp !! wassergekühlt

      zündapp !! wassergekühlt

      hi wollt einfach ma frach ob jemand so ne 50ccm zündapp wassergekühlt hat!!
      wenn ja wievil kosten die??
      und mit was für nem führerschein darf man die fahrn??
      noch was!!
      wie heißt die? :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Îch denke du meinst ne KS 50 wc, gibs in verschiedenen Ausführungen, haben meine ich alle 6,25 ps, du brauchst mindestens A1, ich glaub sogar motorrad, da die mit über 80 eingetragen sind, wird teuer, je nach Zustand, von 400(schlecht) bis bestimmt 1000(sehr gut).
      je nach modell bis soweit ich weiss sogar 2000 euros.
      aber die sind zu wertvoll, kauf dir ne k80 ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von sachs-rules
      ähhhhhm is des dann die wassergekühlte?? :dj


      für was wird wohl "wc" stehen???? wahrscheinlich watercooled.......

      und für die 6,25ps mopeds brauchst du nen mopedlappen.......
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      ja ich wollt nur ma wissen ob die gut geht!!
      weil mein vadder hat gemeint das des ding übelst ab ghet!!
      außerdem hat er gesagt das des ding jede hercules k50 verbläst!!

      geht die wirklich so gut??
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Snüffelstück hat ja ne KS 50 WC TT, also die geht ca. 90 Km/h, aber gegen ne 125er haste damit keine Chance. Zumindest 2 Takter. Meine KE mit 13-15 PS macht die Platt ohne Ende.
      Hol dir ne GTS 50 wie ich, dann nen 6,25er Zylinder drauf und die geht fast genauso schnell. Wenn du noch mehr machst dann auch schneller.
      servus kawa! wollte dir eigentlich mal anrufen aber ich bin leider nicht dazu gekommen.....sorry. wie gehts dir so?

      aber mit nem 6,25ps zyli gehen die kisten schon gut ab. da muss ich dir recht geben....im floryheizer seine rs geht ja auch 105kmh......
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Ja, das sind dann halt Drehzahl monster. Unsere KS 50 WC dreht beim fahren locker auf 10000-11000 U/min, max. 12000 U/min im Stand. Echt heftig. Und der Sound ist einfach nur geil....Die Zündapps hören sich so geil an.....

      Deswegen hab ich mir auch eine gekauft. Wir machen sowieso in den Ferien noch jede Menge Videos, die kommen dann alle nach den Ferien ins MMO !!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      Snüffelstück hat ja ne KS 50 WC TT, also die geht ca. 90 Km/h, aber gegen ne 125er haste damit keine Chance. Zumindest 2 Takter. Meine KE mit 13-15 PS macht die Platt ohne Ende.
      Hol dir ne GTS 50 wie ich, dann nen 6,25er Zylinder drauf und die geht fast genauso schnell. Wenn du noch mehr machst dann auch schneller.


      wenn die nur 90 geht dann ist aber nochmal ne überholung im bereich zylinder anfällig... normal machen die gut was über 100
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Ja, kommt auch drauf an, wer damit fährt. Also ich, 80 Kg 1,90 m groß schaff damit nur 90 Km/h. Bergab und auf längere Strecke vielleicht mehr. Aber der Zyli scheint schon recht eingelaufen zu sein und die Kompression ist auch nicht allzu dolle.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Es gibt meines Wissens aber auch wassergekühlte Mopeds von Zündapp, welche die man halt mit dem normalen M-Führerschein fahren darf. Ich habe bei eBay schön öfters wassergekühlte GTS 50 Zylinder gesehen, die lt. Beschreibung an einem 2,9PS Motor waren = Moped!
      ich kenn auch einen, der in seiner jungendzeit so eine hat.
      is glaub ich schon an die 30jahre her.
      aber er schwärmt heute noch, dass er damit alle kreidler im 4gang geschnupft hat! :p
      Moped fahren ist wie Sex - alleine ist es am schönsten.
      Werbung zur Finanzierung des Forums