Erdöl

hab grad in galileo gesehen das es in 13 jahren kein westliches öl mehr geben soll; also die vorräte aufgebraucht sind. dann müssen wir das öl von den scheichs aus arabien etc kaufen -> die preise werden dann extremst in die höhe gehen und erdöl ein luxus produkt werden...

was sagt ihr dazu? also ich bekomm da ja scho langsam panik ey wenn man mal bedenkt was alles aus erdöl ist wie teuer des ganze zeug dann wird
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Jo, da bin ich allerdings auch mal gespannt. Dauert ja eh net mehr lang und wir haben die 1,50 Euro Marke beim Sprit erreicht.

Mein Klassenlehrer meinte mal, dass die Ölvorräte auf der Welt auch nicht mehr lange Stand halten werden, es aber schon Geheimpläne geben würde wie man Erdöl selber herstellen kann.
      Wobei ich dann erst Recht Schiss bekomm wie dann die Preise aussehen werden.....
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
      joa hab auch schon nen erdölbaum gepflanzt, ich denk bis dahin wirds schon wat neues geben keine sorge...
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      jo, ich mach mir auch keine sorgen...

ich hab neulich bei galileo noch ne reportage darüber gesehen, wo es bei uns überall noch erdöl geben könnte/gibt.... wo man noch millionen tonnen förder könnte :smokejump:

naja, bis dahin gibts bestimmt was neues ...
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Original von Moped-Mania
      das öl hat gefälligst solange zu halten bis ich sterbe oder kein moped, auto mehr fahren kann!!!...

jop seh ich genau so ^^

also ich denk sowieso das wir ne generation sind, die voll am arsch is wie die vor unsern eltern, nur das wir jetz kein krieg ham sondern das es langsam fast genauso unmöglich wird nen normales leben zu führen. bei uns in der firma sieht man das richtig krass. wir könnten soviel geld in der tasche ham, es zahlt aber keiner. und warum? weil sich die dummen hurensöhne in der chefetage von den grossen firmen alles geld inne tasche stopfen.
      das geilste war einmal, das mal nen kunde mit nem neuen benz ankam und sagte das die kein geld ham um uns zu bezahlen. aber das is ja schon fast normal in diesem, ich sag jetz mal total in den dreck gezogenen land. und die regierung is alles schuld.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      jau muss ich dir eigentlich recht geben! jedenfalls das die uns da oben doch richtig innen dreck ziehen aber mit dem erdöl weiss ich nicht ob die groß was dafür können ich mein das ist halt das der vorrat nimmer da ist! aber ich wette wenn es nur noch in den östlichen länder öl gibt gehen die amis richtig ab! die haben doch keinen anderen lebensinhalt! ich wette das gibt dann wieder mord und totschlag!

stellt euch mal vor ihr habt den letzten kanister benzin in der hand und ihr könnt euer mopped nur noch ein letztes mal ankicken.... schrecklich!

www.westcoast-wersten.de.vu
      -Der Mofa-Tuning Club Düsseldorf|Wersten-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moped-Mania“ ()

Original von Moped-Mania
      stellt euch mal vor ihr habt den letzten kanister benzin in der hand und ihr könnt euer mopped nur noch ein letztes mal ankicken.... schrecklich!

boa wenn du sowas nochmal schreibst dann komm ich nach düsseldorf und schlag dir eigenhändig in die fresse und fahr dann mit deinem mopped weg. :fresse :heizen:
      boa als ich das gelesen hab isses mir eiskalt den rücken runtergealufen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      also es gibt garkein öl mehr wenn ich so 60 bin!

und danach hab ich keine ahnung was kommt! also als antrieb kommt wasserstoff oder brennstoffzelleund als reifen medikment oda so.....kp da werden die sich schon was einfallen lassen!
      Original von jon
      Original von Moped-Mania

boa wenn du sowas nochmal schreibst dann komm ich nach düsseldorf und schlag dir eigenhändig in die fresse und fahr dann mit deinem mopped weg. :fresse :heizen:
      boa als ich das gelesen hab isses mir eiskalt den rücken runtergealufen.

LOL,
      ich bau mir riesige Tanks in mein Zimmer das ich noch bis zum Lebensende fahren kann!

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()

Wir haben in chemie einen film über die reproduktion von erdöl geschaut! Da ham se zeugs wie z.B. alte reifen, etc. wieder zu rohöl gemacht. Aber der Moderator meinte wenn man so öl heutzutage kaufen möchte das reproduziert wurde dannn kostet der liter öl so ca. 80¤!
      :evil: :lööl:
      KTM - Ready to Race