Aprillia Roller

Aprillia Roller

Moinsen
      Also meim Bruder sien Kumpel hat Mofaschein gemacht und will sich nun einen Roller kaufen.
      So nun will er aber nich mit 25durch die gegend tuckern sondern will ihn offen fahren(wer will das nich?^^) wenn er ihn aber nich drosselt dann gibbet ärger und fahrverbot von den lieben Alten! Mein Bruder hat mich jetzt drum gebeten in den Sommerferien dem sein Roller zu Drosseln abba mit so nen Schalta oda so das er ihn auch mal entdrosseln kann! Wie macht ich das am besten? Wo bekomm ich das zeugs her?

EDIT: jaja normal sollte ich ja zuerst suchen und dann eure kostbare Zeit verschwenden abba ich bin jetzt mal von nem SR 50 ausgegangen also mopshop.de/shop/product_info.p…484364e2ff0fe3530ee2ecc16
      taugt das teil oda eher nich?
      Mfg Mo :)
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RyxseS“ ()

mach doch kein geschiss und bau einfach nen dzb rein und gut ist; da brauchst nix anneres mehr drosseln und wenn du schalter umlegst läuft er hald entweder mofa oder mokick is doch ok so
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also erstmal, wenn die Drossel noch eingetragen werden muss, dann geht das nicht mit nem so einem DZB.
      Wenn du den Roller "nur" entdrosselts, also sonst nix tunest dann fällt es auch kaum auf, d.h. er läuft wenn der DZB an ist auch recht passabel.
      Aber falls du vorhast nen 70ccm satz oder so runterzudrosseln--- vergiss es.

*edit*
      kauf dir nen DZB der Stufen hat, die funzen meistens besser.
      Klick:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()

ich kenne 2 leute die das ding eingebaut haben!
      der eine hat nen stage6 zylinder drin und kriegt den roller max auf 50 gedrosselt (er hat nen 50erschein)
      der andre hat alles original fährt offen 53 und wenn er umlegt zieht er total scheiße aber irgendwann kommt der auf über 40 kmh rauf!

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)