MofaOpa verkloppt seine geliebte KTM (heul)

MofaOpa verkloppt seine geliebte KTM (heul)

Hallo Leute!

Obwohl es mir in der Seele weh tut (was hab ich da an Arbeit reingesteckt, siehe im Lexikon den Bericht "Tuning" / "Zylinder")) muss ich leider meine KTM SM25 mit allem Pipapo verkaufen. Sie fährt einwandfrei und ist in einem TOP Zustand, es ist ein 2ter Tuning-Satz (Vergaser, Luffi und Reso Auspuff) dabei sowie alle Original-Teile!

Der Anlass ist zwar höchst erfreulich (ich hab den FS gemacht kriege als Firmenwagen nen Opel Tigra TwinTop!), trotzdem fällt's mir echt schwer, mich von meiner kleinen zu trennen ...

Also, schaut mal bei EBay rein unter Mofas, das Teil ist wirklich ein Schätzchen!

Gruss
      MofaOPA
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du kommst doch bei uns aus solingen und wohnst beim henkel in der nähe oder?
      hmm bins zwar an ner herc. supra 4 enduro dran aber die ktm gefällt mir auch sehr :)

edit: glückwunsch erstma zu dienem lappen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

@jon: Yo, stimmt! Ich wohne in Ohligs (das Möppi steht auf der Sauerbreystr. in ner Garage!

@Tobi: Gute Idee eigentlich; aber viele sehen das Verlinken nicht so gerne ...

Gruss
      MofaOPA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MofaOPA“ ()

auf der sauerbreystrasse ham meine eltern früher gewohnt ^^
      najo ich könnte die tunung teile brauchen. kann se ja ersteigern, du gibst mir die tuning teile und gut is. dann verkaufste dat möpp eben nochmal.
      sieht mir aber nich danach aus als würde an dem teil wirklich interesse bestehen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von dtpower
      Goil ich wohne auch in Solingen. Können uns ja mal Treffen und ne kleine Spritztour machen.

:hammer:
      ähm 1. will er die karre verkaufen und 2. du hast ja nix fahrbares :hehe: