castrol 2t öl

      castrol 2t öl

      Moin also da die rgv castrol trinkt brauche ich neues aber ich weiss nicht wo ich das bekomme also an welcher tanke.... ich bin bis jetzt nur mit motul gefahren und muss jetzt halt mal auf castrol umsatteln deswegen. also bei mir in der nähe gibt es orlean, dea oder so mhm und glaube aral und shell..... also wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab ma welches bei ebay gekauft :sehnix:
      aber bei polo gibbet auch castrol und bei uns im globus gibbet auch 2takt öl, alle preisklassen
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      doch mal mischt normalrerweise kein öl von verschiedenen marken und deswegen brauche ich halt das castrol........ wie gesagt ich hab das mal bei ner tanke gesehen allerdings is das ne weile her und danach bin ich auf motul umgestiegen weil das meiner meinung nach das beste is was es gibt.... und wenn ich das jeztzt nehmen will dann muss ich erst das alte castrol ablassen..... mhm naja dann werde ich das wohl machen und auf motul umsteigen
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich hab castrol bei mir im Ort anner Orlem bekomm da solltest du bei dir auch ma gucken.
      Aber das Öl was ich hatte war der größte scheiss den es gibt, obwohl es ja Marke ist.
      Die Karre hat gequalmt wie die hölle und hat alles verrust. Sie sprang auch fast garnicht mehr an d.h. man musste wien bekloppter strampeln. Und wöchendlich musste ich die Zündkerze saubermachen.
      Danach hab ich anderes Öl genomm ohne irgendwas anderes zu verändern und alles war wieder normal.
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:


      Leute, macht euch mal nicht son Stress damit.

      Ich hab´s bei meiner Kawasaki so gemacht:

      -Öltank fast leer gefahren
      -restliches Öl ablaufen lassen
      -neues Öl auffüllen, Anlage entlüften

      So, und dann habe ich das Hein Gericke 2 T Racing Öl Vollsynthetic genommen, und ich muss sagen, ich hatte erhebliche (!) Mehrleistung und bessere Schmierung als vorher. Das Öl ist grün, raucht sehr wenig und es gibt nach ca. 1000 Km fast keine Ablagerungen.

      Guter Nebeneffekt: Preis 32,95 Euro für 5 Liter !!

      Also, holt euch das Öl, gibt´s auch im Internet unter hein-gericke.de zu bestellen.
      Siehste, lass dich mal nicht verrückt machen wegen der Ölsorte. Wenn du nicht jede Woche umsteigst, ist das völlig egal. Nur solltest du schauen, dass du die Anlage möglichst von dem Castrol Öl befreist und dann halt entlüftest mit dem Motul.
      Und dann würde ich die ersten 100 Km etwas langsamer fahren. Der Motor muss ja auch innerlich erstmal von dem alten Öl gereinigt werden.
      naja ich lass einfach den öltank leerlaufen und dann is gut im schlauch das bischen is egal da lass ich die 10 min laufen dann is das auch weg... und gleich erstmal schauen ob überhaupt fahren is ..... vielleicht erkennt der prüfer die drossel ja garnicht an..... *BET* *OOOHM* hoffentlich :engel:
      Original von Kawasaki
      Wieso sollte der die denn nicht anerkennen? Wenn du ein Mustergutachten hast, dürfte es kein Problem geben.

      jo denk ich auch ma wenns das gleiche modell is dürfte es da keine probs geben.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      aaaalssooooo in der drossel muss die fahrgestellnummer eingetragen werden... dardurch will mal verhindern das 2 rad werkstätten gewinn machen indem sie drosseln mehrmals verkaufen oder so.... bei mir steht da schon ne nummer drin da die drossel schon verbaut war.... dann steht halt gottseidank wieder die nummer da denn sonst würde die drossel scheinbar nur auf einen vj22a passen und nicht auf ne vj22b.... isn bischen verzwickt aber passt schon....wenn das geklappt hat monat morgen zur stadt und gewonnen :)