Fragen zur Vespa PK 50

Fragen zur Vespa PK 50

So,
      Ich weiß die PK50 ist nen Roller und das nen Mofaforum, aber für mich passen Fragen zu den Wespen irgendwie besser in dies Forum:-)

Also meine Fragen:
      -Ist bei der PK 50 die Karosserie wie bei der V50 komplett aus metall und wenn nein welche teile sind aus plastik
      -Die PK50 darf ja 50 oder? Aber wie schnell sind die in etwa wirklich und ist bei denen der Motor auch noch so geil wie bei den alten?
      -was versteckt sich unter der linken Heckbacke (hinter der rechten ist ja der Motor)
      -Kann man die PK auch ohne diese hässliche Kaskade(oder wie das Ding heisst), welche die Gabel verkleidet fahren, oder sind da wichtige Halter dran?
      -Ist der Lenker wie beim Mottorad mit zwei schellen festgemacht?

Vielen Dank für eure Antworten
      Dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen...:boa:

Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja mit PK kenn ich mich ned soooo aus weil da ziemlich viel aus plastik ist ich fahre ne v50...
      pk... naja also bei mir ist der lenker auf die gabel drauf gesteckt!
      bei mir kann man die kaskade runter haun da ist halt evtl bei der PK die hupe drunter!
      die vespas sind 50er... meine origninale ist damals 55-60 gefahren ist halt noch ne ältere vespa!

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)