passt ein ultra 80 auspuff auf eine kx 5?
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Bender
hm...sind sebring nicht für 4takter? machen die auch für 2takter? aber für 20euro für nen sebering kannste nix sagen
jop die ham für ktm und herc. auspuffanlagen gebaut (so eine kommt auch anne rx, is noch tuning) und für zündapp soweit ich weiss auch
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
achso der hat nen anderen krümmeranschluss, oder? naja, da holst du dir einfach ne büchse wo in den auspuff passt und schweißt die dann an den krümmer. pass aber auf: mir hats bei unserem großen schweißgerät in der kleinsten stromstufe und 4 drahtvorschub noch löcher reingebruzzelt.......die krümmer sind aus sehr dünnem material.......Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
-
-
-
-
-
-
-
der auspuff von der 80er passt! Vorausgesetzt er ist auch lionksabgehend, wie der vonner kx-5! Bringt schon einiges son 80er auspuff, habe auch einen auf meiner kx! Hat laut tacho so 10 km/h gebracht(laut tacho!!!!!!!!!!!!!) aber wenn das einer von sebering is sollte der noch nen bischen mehr bringen, die teile gehen bei e-bay meistens für 50-60 weg also für 20 wäre das nen echtes schnäpchen
mfgKat nein danke, meine mofa fährt auch ohne wald
-peugeot Vogue 49,7ccm :lööl:
-Hercules kx 5 50ccm
-Peugeot speedfight 2 AC 70ccm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-