mein neues babe(neuer Soundcheck)
-
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
so drossel is ausgebaut und die kiste is nicht wiederzuerkennen.... dadchte die wäre mit drossel giftig aber das jetzt.....
achja und ich habe die drossel nicht wegen der leistung sondern um den verbrauch zu senken ausgebaut.... 170 reichen sowohl auf der autobahn als auch auf der landstrasse......
Klar Häuptling....
Gruß JJALTER...REIZ MICH NICH! -
-
doch hab mir gedacht wenn ich weniger gas geben muss um auf die gleiche geschwindigkeit zu kommen dann sollte das doch den verbauch senken denn jetzt komme ich mitm tank ca 130km weit
mit dem voll getankten tank kommst du 130km bis er leer ist????? weil von aussen sieht der tank recht groß aus.....Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
doch hab mir gedacht wenn ich weniger gas geben muss um auf die gleiche geschwindigkeit zu kommen dann sollte das doch den verbauch senken denn jetzt komme ich mitm tank ca 130km weit
tjo, die gute alte VJ21A hat sich bei fixer Fahrweiße auch mal ihre 9-10 Liter genommen^^ -
naja aber dafür hab ich fahrspass pur... am wochenende knappe 400km tour gemacht.... und 2 leute "getroffen" einen so gewollt mehr oder weniger und wo ich irgendwo auf tour war in irgendnem kaff is ne rot weisse 2 takter an mir vorbei hab dann aus spass mal en tread gemacht in dem 2 takt forum wo die sich tümmeln und siehe da es hat sich einer gemeldet und das geilste is der kommt sogar aus meiner ecke hier... zufälle gibts
-
mal wieder was: hab heute endlich meinen neuen auslassschieberentlüftungsbehälter bekommen und drangebaut damit die kiste aufhört zu rotzen. hab gleich mal nen soundcheck gemacht allerdings sind das KEINE drehzahlen max 8000 weil sie nicht warmgefahren sondern nur warmgelaufen war... temp war zwar laut termo okay aber man weiss ja nie.....
edit: und hier was auf die ohrensoundcheck
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
die plastikflasche ist der auslasschieberentlüftungsbehälter? hättest was ins suche-board gestellt dann hätte ich dir auch so ne flasche geben können.....wir haben da nen paar davon. kP für was wir die haben. aber die flaschen gibts fast überall im baumarkt oder so...Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
-
-
achso. hab schon gedacht du hättest sie für viel geld beim suzuki-händler bestellt....
edit: schöne hoseSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
-
-
!!!
ich hab nix gege die hose gesagt....hab ja selber so eine darum find ich die cool
edit: aber zum schrauben zieh ich nie wieder ne kurze hose an weil der auspuff doch manchmal seeehr heiß ist :unschuld:Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
-
so meine bremse is fertig und gestern habe ich die kiste relativ weit zerlegt und schieber und so gechekt weil die ca 15liter auf 100km nimmt und mitm liter öl ca 250-300km weit kommt..... jetzt scheitn es besser zu sein sie qulmt deultich weniger.... da sieht man was ne gescheite gaserreinigung bringen kann.... bilder kommen heute abend weil meine digicam noch wo anders is und hier schonmal die bremsscheibe... wird auch zeit weil meine hinten letztes wochenende auf der 2 takt heiz tour verdammt gelitten hat und voll übel verfäbrt is...
so und hier mal die pics vom schrauben
blick in den geöffneten auslassschieberbehälter.... intressant is das der schieber nicht den gegendruck verändert sondern mehr oder weniger die auslasszeit wenn ich das richtig verstanden habe.... deswegen sind die dinger auch sau anfällig weil der schieber halt nen teil is an dem der kolben vorbei"kolbt" und wenn der nun spielt hat und in die "kolbahn" schaut dann aua....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-