kolbengröße!!!
-
-
am besten mal beim händler anfragen :trink:Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
Gruß Dirk
-
ich würd hohnen lassen dann weil sonst ist die gefahr gross dass er frisst.
wir hatten mal nen uralten traktor für den es auch nurnoch übermaß kolben gab, sind die dann so gefahren, die ersten paar stunden hat er ziemlich überhitzt ect, aber wir hatten glück und irgendwann lief er besser als nie zuvor, aber ich glaub bei 50cc is das echt nichtso sehr ratsam. kannst ja mal einen bestellen und wenn er hemmungslos durch den zyli "fällt" is gut, wenn nich dann .. keine ahnung ob die den zurücknehmen.. oder halt dann hohnen lassen.... -
-
also
ich habe das mofa so bekommen.
ich weiß nicht ob der neu ist (er siht noch gut aus)
aber wie man im andern thema sehen kann is mein kolben ringsrum schwarz und da hat jemand gesagt das der kolben net gscheit abdichtet oder so und dadurch des gemisch an dem vorbei geht!!
daraus folgt ja das ich nen neuen größeren kolben brauch!!
oder seh ich das falsch?? -
möglicherweise sind auch die kolbenringe ausgeglüht und ahaben keine Spannkraft mehr. Die würde ich als erstes tauschen. Wenn es damit nicht besser wird, muß wohl tatsächlich ein größerer Kolben her und der Zylinder vorher wieder rund gehohnt werden.Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
nochmehr Drehzahl -
-
-
Original von sachs-rules
sach ma wollt ihr mich verarschen???
ich war heut in schweinfurt (30 km entfernt)
und bin zu nem motreninstandsetzer hin!!
und der hat gsacht das man die mofa sachs zylis net honen kann!!
(nikasylbeschichtet):noob:
ihr naps
Halt mach mal langsam! Der Ton macht hier die Musik!
-
-
der 505 hat ori kein nikasyl und wenn hätte man ihn mit ner diamant honahle trotzdem honen können basta, da kein dein mechabiker labern was er willGruß Dirk
-
warum was für ein typ? es gibt nur einen typ von 505er zylis (von der beschichtung her) die sin eigentlich alle gleich; und wenn ich mich net ihrre hat der doch ne stahl laufbüchse und dann müsste der auch ohne beschichtung gehn falls er eine hat
verbessert mich wenn ich falsch liegeGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information