PUCH MAXI - wie die plombe rauskriegen??

      PUCH MAXI - wie die plombe rauskriegen??

      hallo!
      habe vorgestern ne puch maxi bekommen.baujahr 1991.war ne menge dran zu machen,hatte den ganzen motor auseinander.

      wollte die bissel aufmachen,die 20 die das teil läuft,ist ne krankheit.

      der auslass am zylinder ist ja schon recht gut,aber der einlass....

      wie kriege ich die plombe raus? 2mm lässt sich die rausziehen,dann geht nichts mehr.ausfräsen geht auch nicht,weil die sich drehen lässt.

      weiß jemand wie die aussieht,also wie die festgemacht ist?die muss doch eingepresst worden sein,weil sich die drehen lässt.eingegossen kann ich mir nicht vorstellen.

      wäre toll,wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

      fg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hör bloß auf zu bohren.
      je mehr du bohrst desto weniger bekommst das ding raus.
      hab mal praktikun gemacht und die hatten da auch n mofa rennteam die meinten dass wenn man von der dichtflächenseite (zylifusdichtung) in richtung plombe bohrst und dann mit nem durchtreiber zerschlagen. vielleicht vorher mit eisspray kalt machen. und dann suchst dir n dünnes rohr was da einpasst und steckst es da rein.

      oder möglichkeit 2
      mit nem fräser ausfräsen und ducken das das ding so rausbekommst
      aber mit nem bohrer dreht die plombe nur mit und frisst sich ein