feilen und ansaugstutzen ab

      feilen und ansaugstutzen ab

      hi wollte mal frag wie ich den ansaugstutzen abbekomme weil da ja so scheiß schrauben drauf sin.
      und wie man den zylinder aufbohrt bei einen gt motor, weil mit gt motoren kenn ich mich noch net so aus

      mfg manu
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie der ori ass bei der gt is weiß ich net, aber lass das "Aufbohren" mal sein....am besten besorgste erst ma nen dremel mit vernünftigen aufsätzen....dann machste erst mal einlass und auslass BREITER, wie breit kannste dir erechnen, (prozentzahlen stehen im lexikon)....alles schön entgraten und mal ein bischen fahren, wenn dir das immer noch zu langweilig is kannste mal mit steuer zeiten anfangen...da ich die steuerzeiten eines gt zylinders nicht kenne kann ich dir jetzt so aus dem bauch raus keine sagen...aber mach erst mal die kanäle breiter und alle kanten glätten, dann sehen wa weiter.. :p
      Du musst an die Schrauben des Ass´s Bolzen anschweißen, mit Hilfe jener du die Schrauben herausdrehen kannst. Anders gehts nicht. Ich kann dir aber nur den Tip geben:

      Lass es!

      Die meisten GTs die ich gesehen habe, waren total Schrott, weil du nicht der erste bist, der etwas "aufbohren" will.

      Hol dir am besten nen schon bearbeiteten Zylinder, da haste mehr von. Den dann mit Vergaser abzustimmen soll erst mal schwer genug sein.

      Hab auch noch einen GT Zyli rumliegen, falls du Interesse hast....
      man kann aber die schrauben weg"meißeln" wie man es mit zb ausgenudelten schrauben macht

      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      hatte ich auch bei meinem dt motor das prob.... ganz einfach nen schlitzschraubenzieher am rand der schreibe aussen so ansetzen das er von obn gesehen im 70° winkel ca zur schraube steht.... und dann halt mitm hammer in drehrichtung meisseln
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Prima_crack
      Original von Bender
      oder du nimmst einen körner und haust damit die schrauben auf


      is die beste methode einfach schnell un kompliziert und wenn die bullen die schrauben sehen denken se es is orgi nal!


      na toll. wer ist denn so bescheuert und macht die alten schrauben wieder rein. da macht man dann naturlich neue 6-kant schrauben rein damit man die das nächste mal auf normale weise öffnen kann..........

      @MX1-DRIV3R: meine methode ist so ähnlich wie die vom winetou nur dass ich nen körner genommen hätte. man kann aber natürlich auch nen schlitz reinsägen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mach mal nen größeren krümmer hin und mach den auslass ein bisschen breiter. das bringt dann schon was am berg.
      oder du hast dein vergaser einfach zu fett eingestellt........
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bender
      mach mal nen größeren krümmer hin und mach den auslass ein bisschen breiter. das bringt dann schon was am berg.
      oder du hast dein vergaser einfach zu fett eingestellt........


      am vergaser hab ich noch nix gemacht aber ich denke ne 56 is drinne
      bringts des wenn ich nur den auslass mach weil es geht ja dann auch net mehr nei es kann ja nur raus was rein kommt und wenn nichts kommt kann nichts weg
      aber an was lieg des jetzt????
      das des so drosselt
      ja es bringt was wenn du nur den auslass breiter machst. du kannst aber auch den einlass bearbeiten wenn du willst.......
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bender
      ja es bringt was wenn du nur den auslass breiter machst. du kannst aber auch den einlass bearbeiten wenn du willst.......

      was bringt des eigentlich so ??????
      dann mach ich erst mal den auslass und danns ehma weiter

      und [WMH]Winnetou {MMO} was hast du an den zylinder gemacht ????