Bekomme 2 Schrauben net ab!

      Bekomme 2 Schrauben net ab!

      Hallo kann mir vielleicht einer nen guten Rar geben wie ich die gekennzeichneten Schrauben lösen könnte? Leider sind es Nur Kreuzschrauben und ihr wisst ja die machen net viel mit. Eine ist mir durchgedreht und bei der anderen hab ich so feste gedreht bis das kreuz rund gebrochen ist. Mit ner Zange kann ichs auch vergessen kommt man net dran!^^ Hier mal nen pic:

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja also kann das dann vielleicht einer Verschieben? Najo auf jeden fall mit Schlitz reinfräsen is nix das Metall is so weich das dreht sich nur wieder durch!

      @jon dan schiess mal los oder komm vorbei ich muss mich beeilen:muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :b12 ich kann morgen ma vorbeikommen denk ma irgendwann früher nachmittag

      edit:
      bin heut abend so zischen 8 und 10 im icq, denk ma das du dann wida da bist, können wa ja was abmachen, muss aber morgen auch noch nach düsseldorf
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      hatte ich auch bei meinem dt motor das prob.... ganz einfach nen schlitzschraubenzieher am rand der schreibe aussen so ansetzen das er von obn gesehen im 70° winkel ca zur schraube steht.... und dann halt mitm hammer in drehrichtung meisseln

      genau das hatte ich vor
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      jaja, die qualität von ausländischen produkten........
      ich würd den schraubenkopf abdremeln und wenn der motor auf ist, die schrauben mit ner zange rausdrehen. oder oben nen schlitz reinmachen und dann mit nem schraubenzieher rausdrehen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So ich habs jetz bei der einen Schraube mit ner Zange gedreht und und bei der anderen hab ichs aufgebohrt. Jetz brauch ich nurnoch nen Polradabzieher. Meint ihr man kann sich einfach einen beim Moppedfritzen ausleihen?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :b12

      So wie gesagt die schrauben sind ab, Polrad is au ab und jetz geh ich an den Motor. Kann mir einer nen Tip geben wie ich die beiden hälften auseinander bekomme? Ich bekomm das einfach net gelöst. Gibts da noch was, was ich beachten müsste? (also die, wo die KW zwischen sitzt)-
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ey ganz im ernst mit meisseln müssen die losgehen schraub die anderen rund um die schrauben wieder rein um die beiden festen schrauben zu entlasten dann hau nen paarmal mitm hammer auf die schrauben damit die nen bischen gestaucht werden und dann meissel die los... das geht 100%...... hatte ja das gleiche prob an der dt
      :escht:

      warum das den wenn kein rost da is? :hä:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()