Quali 2005! endlich vorbei

Quali 2005! endlich vorbei

sers Leute wir haben heute unsere noten von der abschluss prüfung bekommen mein lehrer schockt mich voll das ich den schlechtesten quali hab 4.4 und dann sacht teils durch zwei dann weiste was du hast so eine Drecksau

wer von euch hat quali geschrieben?
      Stay Tuned

Martin

Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich muss noch zur nachprüfung um in mathe ne 3 zu bekommen, dann hab ich 3.0 :smokin:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      bei uns kommt die einheitsscheisse erst nächstes jahr, war wie immer die 10. klasse
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ^^weil das bei uns vielleicht pflicht ist??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

aber prüfungen sind geil. sag da nix
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Hi leutz!!!111
      Hab heut um 11,15 Uhr mein Ergebniss gekriegt.

2,55 Goil Musik 1 Mathe 2 D 2 Arbeiltslehere3 E 2 münd 3

GTB 2

Mathe wasr ja voll billig. Vor allem die Gleichungen

und ab 1ten Sept geh ich zu Siemens Augsburg als Elektroniker in Automatisierungstechnik!!

Glückwunsch und Grüße an alle die ihn auch gemacht haben.
      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      Hi all
      Ich hab den quali auch gschafft mit 2,5 ich hab mir nie gedacht dass der eigtl so leicht werden könnte
      ich hab mich im vergleich zum jahreszeugnis um 0,5 verbessert ;)
      seeya
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????