Fahrwerk DT 50

Fahrwerk DT 50

Hi Leutz,
      ein Vater meinte bei der DT50 wäre das Fahrwerk zu weich für die Straße!
      was sagt ihr dazu???

Gibt es andere Ferdebeine und Gabeln die passen???
      ansonsten könnte man sich ja noch Härtere Federn drehen lassen! was würde das kosten???

PS: welche maße haben die DT 50 Reifen? bekomm ich da auch breitere drauf??? gibts da auch welche mit straßenprofil die passen könnten???
      :newbie

:heizen:

:ego
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elton“ ()

also die hinteren federbeine sind sicher nicht zu weich und die gabel kannste auch mal mit mehr öl probieren dann wird sie auch härter. ob beim öl auch andere Viskosität was bringt weiss ich jetzt net.

und passende Strassenreifen, da berät dich dein örtlicher reifenhändler gerne.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

hat die dt 50 zentralfederbein? aber is ja eigentlich egal; es gibt für jedes federbein eigentlich eine härtere alternative, und wenn net muss man hald ein andres anpassen das härter ist
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      also ich sag ma ne gut gefederte karre lässt sich auch sehr angenehm fahren, der dtfuzzi legt sich zb mit seiner dt125r fast schon mehr inne kurve als ich mit meiner cs, wobei ich wie der letzte irre fahr wohlgemerkt ^^
      najo und beimgrobstolligen profil is halt nur schneller schluss in den kurven und wenns zu spät is isses zu spät

also ich find das kann man schon ruhig so weich lassen, kannst es ja aber ma versucen die härter zu bekommen
      und zur info: supermotos sind ja auch nich gerade hart gefedert und mit denen kann ma ja auch gut auf strasse fahren wie viele vllt wissen werden ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich weiß ja nicht wie die so sind...
      mein vater meinte das nur,,,
      und der hat schon wiemlich viel ahnung davon...

wenn ich meine DT50 dann inner gerage stehen hab dann gug ich einfach ob ichs härter will oder nicht...
      :newbie

:heizen:

:ego