Hercules Zylinder
-
-
hmm 5¤ inl. weil du meine sachen nichmehr kaufen wolltest :lööl:
ne ma im ernst, was hast du dir so vorgestellt? welche steuerzeiten? was hattest du für nen gaser drauf?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Steuerzeiten waren so um die 165 Auslass und 155 Einlass, 115 ÜS. Mit 15mm Gaser ging der so 60-65 Km/h bei Ori Übersetzung. Dachte so an 50 Euro, weil ich ihn selbst für 45 gekauft hab.
Achja, Lauffläche ist auch noch top. Hätte event. auch noch nen Kolben, muss mal nachschauen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()
-
also kop hab ich selber
aber wird denk ich ma doch nix weil ich vllt alles bis auf cs und rx teile verkaufe (will mir noch ne schwalbe zulegen)
wird sich in 2 tagen entscheiden
aber wenn dann 50 euro inkl kolben, sonst nehm ich mir selber die zeit und mach mir einenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Hmm, sagen wir 60 Euro inkl. Kolben und Versand.
Nanu, will ihn denn keiner haben ?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()
-
moin,
was meinst du bringt der zyli so bei mir (ich weiß ist immer sehr verschieden aber ganz ungefähr)
ich fahr jetzt nach ewiger beschleunigungszeit 50: hab p3 krümmer, tuningpott, vergrößerten ass und tuningluffi..
hab aber noch nen 15er bing den ich demnächst dran bau..
würde íhn für 55€ inkl. versand und´kolben nehmen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-