Vollcross??

      Vollcross??

      Hallo

      Wollt mal eure Meinung dazu hören,und zwar,ich find Vollcrosser(also Motocross Maschinen)schon immer Hammer geil,das Problem ist nur,wir haben weder Anhängekupplung noch Anhänger,und ausserdem hab ich nicht soviel Geld um einem Verein beizutreten...

      Was meint ihr??Soll ich mir trotzdem eine kaufen,und bei uns aufm Land rumhaizen??Habt ihr da vielleicht schon erfahrung?Wie schnell bekommt man Probleme mit den Anwohnern oder mit den Bullen?

      Hab mir da auch schon was überlegt,ich würde nur immer unter der Woche fahren,also net an Feiertagen oda so,außerdem würde ich das Moped immer mind. 1 km ausm Dorf schieben und dann erst anmachen.

      Meint ihr ist das zu gefährlich??

      Ich muss dazu sagen ich wohn am Arsch der Welt(Dorf hat 80 Einwohner)und die Bullen kommen sehr sehr selten,außer es ruft die jemand an.
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du bekommst damit sauschnell stress mit den einwohnern... die dinger sind höllenlaut und wenn man so eine kauft dann doch bitte nicht um aufm acker zu heizen sondern nur wenn man auch möglichkeiten hat das teil zu fordern also ne crossstrecke in der nähe (sei sie legal oder illegal) und denk immer dran 2takter crosser haben nen höllen verschleiss da is nicht viel mit richtig lange vollgas fahren.....
      Meine Meinung: Ne Motocross lohnt sich nur. wenn man im Verein ist und die Strecke legal nutzen kann oder es eine öffentliche MX-Strecke in der Nähe gibt.

      Und wie Winnetou schon gesagt hat, der Verschleiß is extrem!
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol winnetou was war des fürn typ :bescheuert:
      back to topic

      also mein nachbar hat eine!
      aber bei uns gibts solche strecken die man nützen kann kosten ned viel
      das wochenende über 15-30 aber das geht
      und mei nachbar fahrt hier auch immer wien wilder durch ort obwohl an ner verbindungsstraße wohnen krank der Kerl

      und der Verschleiß ich gar ned so schlimm mei Kumpel die Kawasaki Kx 250 baujahr 92 seit 7 jahr und musste bis jetzt erst ein die zyl dichtungen wechseln und des ding läuft eins A mit perversen abrug (im 5 gang Weehlie fahren)
      Stay Tuned

      Martin

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      ich würde nur immer unter der Woche fahren,also net an Feiertagen oda so,außerdem würde ich das Moped immer mind. 1 km ausm Dorf schieben und dann erst anmachen.



      Haha das glaubst du und ich nicht spätestens nach em zweiten mal startest du die karre auf eurem hof!
      und so gut wie du vergaser an deinem moped einstellst lass das mal lieber bleiben mit der vollcross das wird sons nen fass ohne boden glaubs mir!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Hallo

      Danke erstma für eure Antworten,das mit der Crossstrecke is ja schön un gut,aber ich hab ja schon erwähnt,das ich leider keinen Anhänger und keine Anhängekupplung habe und das mir das zu teuer ist.

      Ich wohne echt auf nem ''Dreckskaff'' mit lauter Bauern uns so,die das net checken,oder selber mit der Vollcross rumheizen^^. Nur mal so zur Info,die nächste Tankstelle ist 25 km von unsrem Dorf entfernt.

      @Golf3freak: Eigentlich wollt ich nur mal eure Meinung dazu hören,was drehst du gleich so durch??^^

      MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:



      [blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      erstmal :wallbash: :wallbash: :wallbash:
      ich denk mal niemand von uns wird wissen wie deine Nachbarn reagieren und wie du sagtest wenn du am Arsch der Welt wohnst mit nur Bauernhöfen etc. dann wirds wohl auch niemanden jucken...............
      Klick:

      Werbung zur Finanzierung des Forums