Mofarennen auf ner Wiese

      Mofarennen auf ner Wiese

      Hallo,

      am Wochenende war ich mit ein paar freunden auf einem mofarennen. Wir fuhren selber mit ner Hercules GT mit. Ich war Mechaniker...

      Infos zum Reglement: mofarennen-wahlen.de

      Also, es gab 2 klassen:

      1.)50ccm
      2.)bis max. 80ccm

      Wir in der 50er Klasse starteten bei unserem Debut gleich mal von P5, nur einer mit 50 ccm war schneller(unten auf dem bild der giftgründe mit der fahrradgabel)

      Den start verhauen konnten wir uns zwischenzeitlich in der 50er klasse auf P1 vorarbeiten, da die anderen Probs hatten, doch leider mussten wir dann an die box, da die vergasernadel nicht immer in die düse zurück ging...

      Nach einer 3/4 stunde hatten wir die probleme erkannt und behoben...das dauerte deshalb solange weil wir immer wieder auf strecke fuhren, und dann wieder in die box schieben mussten...am endew waren wir gesamt 18. und in der 50er 12. von insgesamt 35 fahrzeugen...

      Das Pussi Deluxe Team wurde Gesamt 30. und hatte nen ori mofa und nur tussen...Wegen den tussi team hatten wir einen sturz, da die dumme fotze beim überholen die tür zuschlägt..naja pedal musste repariert werden was wieder zeit kostete...

      naja hier mal ein paar bilder..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      Schön! Das ist ne geile Sache son Mofarennen. Stell doch mal ein Bild von deiner GTS rein.

      Das war doch die GT von Bassi oder so??

      Der hatte doch nen 6,25er drauf, oder?


      die gts sieht aus wie damals, kannst ja in dem thread gucken, ja das ist die gt und er fährt auch auf den bildern, aber da ist jetzt komplett anderes setup drauf, aber das werd ich hier jetzt net vor allen sagen, man weiß ja nie wer hier liest...
      ^^löl.

      das man mit nem ori mofa nicht letzter wird ist ja fast ein wunder......

      aber so mofarennen sind schon cool :keks:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      Mann ich will auch mal bei nem mofarennen fahrn!^^


      ja genau ich ja auch.. ich mach mir hier meine karre fertig, aber solche renne wie das war such ich immer.. eins was nich ganz so weit von mir weg ist und dann auch so nich nur 50ccm klasse hat sondern auch bis 80ccm oder so...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      Mann ich will auch mal bei nem mofarennen fahrn!^^


      Mh ich fahr bei welchen dieses Jahr mit und fange gleich bei den Hammer an, in Speinshart. Denke kommende Woche läuft die Mühle endlich *g. Nen Monat zum Abstimmen sollte ja reichen ;)
      Aber schon geil sowas, ich kenn das bisher nur hier von unsrem Rennen was etwa so groß ist wie das von Zweistein! Freitag gibts evtl lustige Bilder von meinem Team und mir :D

      ey idee :leucht
      sollnwa nich mal nen mofa und roller rennen am gammelplatz machen? aufm feld und auf strasse ^^ :sehnix:
      und fr die roller machn wa ne extra strecke in das loch da aufm feld
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      ja die idee nen rennen selber zu machen hatte ich auch schon... da es einfach keine vernüftigen rennen in der gegend gibt.. also so auf akcer oder strasse, was aber nich zu höchgezüchtet iss.. also so mehr fun rennen nich ala liedolsheim oder so...
      aber so für ohne kontakte iss scheisse ne strecke oder feld zu bekommen und dann auch noch genehmigung und so...
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel