Gt Motor??

      Was haltet ihr von einer Gt mit 30500 kilometern bischen viel oder geht da noch was?
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wow. das is heftich. 280euro....... ich hab letztens meine cs mit 9800km für 130euro verkauft....

      bei der gt werden wahrscheinlich auch die simmerringe im eimer sein, oder?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo. also auf allen wellen, die nach draußen gehen sind simmerringe dran. auf der kurbelwelle sind auf beiden seiten welche. der eine ist auf der zündungsseite und der andere ist im motor drin. dann sind noch auf der pedalwelle jeweils li+re einer und an der welle vom ritzel. wenn die kaputt sind, läuft da öl raus.

      auf dem bild ist der simmerring das grüne teil:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ob des sicher gemacht wurde? Der Typ kann dir viel erzählen! Er hat ja gemeint das da ne neue Kurbelwelle und nen neues Getriebe drinn ist, dann würde er es aber net für die 280 Euro hergeben! Da kostet ja die Kurbelwelle mit Pleul und Getriebe schon allein so viel vielleicht sogar mehr!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „marcooo“ ()

      mcah auf jedenfall den motor nochmal auf ! auch wenn der kerl gesagt hat is alles neu.

      mach ihn auf, guck ob alles gut is, mach wieder zu .

      und dann sind die 35000 km auch ok
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aba ich würd ma sagen das der typ dich verarscht hat, neue kw für die gt kostet 320¤ +
      also hätte der ja alleine an der kw verlust gemacht
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von maierking!
      mcah auf jedenfall den motor nochmal auf ! auch wenn der kerl gesagt hat is alles neu.

      mach ihn auf, guck ob alles gut is, mach wieder zu .

      und dann sind die 35000 km auch ok


      damti macht man als unerfahrener aber eher mehr mit kaputt als heile.... also wenn der motor gescheit läuft nicht vibriert und keine geräusche macht dann lass den zu.... sonst wirste viel spass bekommen.... also wenn die kw nen schlag weg hat dann merkste das devinitv beim fahren. hatte ich schon und da rütteln die pedale so pervers das is nicht zu übermerken. und getriebe merkste ja auch beim fahren ob es was hat und dann kannstes immer noch zerlegen
      enau wie winnetou es sagt wennd ie karre ordentlich läuft dan bastell ned an ihr rum sondern hab dein spaß mit ihr indem du sie fährst und ned auseinanderbaust und nicht mehr zusammenbekommst!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums