Problem mit Fahrschule

Problem mit Fahrschule

Hallo,

Ich hab ein großes Problem mit meiner Fahrschule....

Undzwar hab ich nun schon alle meine theoriestunden für die klasse M gemacht, hab auch schon theorieprüfung und sogar alle fahrstunden, doch jetzt hat er mir gesagt dass er nach einem Prüfungsthermin scaut und dann aht er heute gesagt dass es am 5.7 einen gibt, da hatte ich ihm aber schon vor 2 wochen gesagt, dass ich da abschlussfescht hab und an dem tag morgens abschlusstreiche....
      Jetzt hab ich gefragt wann der nächste is dann meinte er erst 2 wochen später sei wieder prüfung...
      Obwohl er schonmal gesagt hat dass man eigentlich jeden tag unter der woche praktische prüfung machen kann bei ihm....

Ich ahb kein Bock noch 4 Wochen zu warten, was soll ich tun?
      Bei anderen fahrschulen gibt es imme rgenügend freie prüfungstermine!

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      Oh mann genau das Prob hab ich auch mit meiner Fahrschule. ich kann jetz au erst in 3 Wochen Prüfung machen und ich hab kein Bock mehr soooo lange zu warten weil das wetter endlich mitspieltda will ich doch fahren mann!^^

lol du hattest aber doch eigentlich immer genug zeit und hast nie fahrstunden gemacht und beim welsch is sowieso scheisse

also ich hätte bei meiner fahrschule jeden tag fahren können und prüfung hätte ich denk ma auch fast immer machen können. ich hätt mich an deiner stelle ma vorher über die fahrschule informiert :p
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!