Vorderbremse kaputt

Vorderbremse kaputt

Hallo,

Ihr wisst ja ich ahb ein M4 automatik mofa, das heisst bei mir is links die kompression und rechts die vorderradbremse und hinterrad funktioniert über fuß-rücktritt....

Nun is mir gestern der zug für die vorderbremse gerissen und nun hab ich nur noch ein teil, und zwar das auf bild 1 des teil mit dem gewinde das ich denke es gehört da in die halterung beim bremshebel und dann der zug einfach auf der anderen seite rein, so wie ichs auf bild 2 mal hingehalten hab???

Und was brauch ich jetzt, nur nen neuen bremszugm oder noch n Teil das jetz evtl. fehlt???

MFG Tobi

Bild 1:

Bild 2:
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

Hi, mir is sie vorgestern auch zum zweiten mal gerissen...^^
      Das is alles nich so tragisch, wo ist sie denn genau gerissen, ist der Zug aus dem Nippel gerutscht oder ist's am Nippel abgebrochen..?

Das Teil mit dem Gewinde ist die Einstellschraube, so wie ich das sehe ist die nicht geschlitzt,oder?
      Entweder lötest du dir jetzt vorne nen neuen Nippel drauf, die Einstellschraube vorher dürberziehen, oder du kaufst nen neuen Bremszug und hängst ihn ein... Falls bei dem neuen Bremszug keine Einstellschraube dabei ist, kaufst du dir noch ne geschlitzte oder segst in deine Vorhandene nen Schlitz rein...

TheEd :nixpeil:
      Lieber Bremszug ab als Gaszug..
      Einfach neuen Zug dran
      ODER
      du schneidest die alte Hülle einfach was kürzer und hast dann wieder ein neues Ende. Und da dann einfach anschließen..
      :jam:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h